AvO vs (D)OWN (Biggest)

• Es ist der 06.10.2019, had3s knechtet den ganzen Tag wieder verlassene Seelen in der Unterwelt.

Um 21:00 kam ein neuer Schwung Seelen, eine dieser Seelen war der Chefingenieur von kdRR und bot had3s an, ihm nützliche Informationen zu liefern wenn er ihn verschonen würde.

Dem had3s war langweilig und er war neugierig was der Chefingenieur ihm nützliches erzählen könne, also ging er auf den deal ein.

Der Chefingenieur hielt Wort und beichtete had3s das er in die Hölle kam weil er, bei der Konstruktion von kdRR's Solarkraftwerken mist gebaut hatte und von ihm dafür mit dem Tode bestraft wurde, das war dem lieben had3s aber nicht genug Informationen also fing er an die Seele zu quälen, diese fing an zu schreien: "EIN STROMAUSFALL". had3s guckt ihn verdutzt an: "Was sagst du da?" der Ingenieur antwortet: "Es wird einen Stromausfall geben und alle Maschinen werden stillstehen, lediglich die Verteidigungsanlagen werden dank der Notstromversorgung noch intakt sein!" had3s schickte unverzüglich ein paar Spione los um dem nach zu gehen und siehe da, kdRR's Planeten waren dunkel, kein Lebenszeichen zu erkennen, alle Maschinen die sonst 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiteten waren regungslos.

had3s rieb sich die Hände, endlich etwas Aktion!

Er griff sofort zu seinem Nokia 3310, das einzige Mobile gerät was den Höllenflammen standhält und Trommelt seine Truppe, die "AvO" zusammen.

Er bat seine Mitstreiter sofort die Werften glühen zu lassen und Kampflotte zu Bauen denn es wäre etwas wundervolles passiert.

had3s ließ Opa Termi aus dem Altersheim holen, der Tasmanische Teufel kam aus seinem Bau gekrochen, Wolverine wetzte auch schon seine Krallen und auch der dicke Jab stellte das Bier beiseite, erhob sich aus seinem Sessel, wischte sich die fettigen Finger an seinem Shirt ab und gab sofort seinen Untertanen den befehl, Kampfflotte zu bauen!

Um 00:00 Uhr war es dann soweit und alle Flotten fingen an sich auf den weg zu machen, alle waren gespannt und hofften das der Stromausfall lange genug halten und ihnen keiner zuvor kommen würde... wie lange doch 27 Minuten sein können.

BOOM

Ein Ohrenbetäubender Knall hallt durchs Universum.

Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

Er erbeutet Metall 43.529, Kristall 13.399 & Deuterium 6.461

Der Angreifer hat 41000 Units verloren.Der Verteidiger hat 440000 Units verloren.

Eine deiner Flotten vom Planeten Largo soon Down [1:xxx:xx] erreicht den Orbit bei [1:163:8] und baut

Metall 30.000 & Kristall 30.000 ab.

Eine deiner Flotten vom Planeten Sleipnir [1:xxx:xx] erreicht den Orbit bei [1:163:8] und baut

Metall 53.825 & Kristall 5.975 ab.

Eine deiner Flotten vom Planeten Largo soon Down [1:xxx:xx] erreicht den Orbit bei [1:163:8] und baut

Metall 5.825 & Kristall 8.675 ab.

• TaZz

Changed the title of the thread from “AvO vs OWN (Biggest)” to “AvO vs (D)OWN (Biggest)”.
  • also erstens sag' ich 'mal schön brav und artig: Gratulation

aaaaaber.......

sich mit 'nem KB von einem gesperrten Spieler so glorreich hinzustellen?? sorry, habt ihr das wirklich nötig??

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"

Albert Einstein

sich mit 'nem KB von einem gesperrten Spieler so glorreich hinzustellen?? sorry, habt ihr das wirklich nötig??

Wer unsauber spielt der wird auch unsauber behandelt :)

Schön gemacht :)

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Edited once, last by had3s ().

• ich sag' ja nicht, dass er das nicht verdient hat :thumbup: - sondern dass ihr euch damit so glorreich darstellt, vorallem wenn sich das Opfer nicht wehren kann :)

"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"

Albert Einstein

sondern dass ihr euch damit so glorreich darstellt, vorallem wenn sich das Opfer nicht wehren kann

Das ist eher Satire und wir spielen darauf an das er gebannt wurde :D

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Also wer das nicht rafft ist selber schuld =D

Mein lieber Göttervater...

1.) hast Du das "Geschichten" geschrieben

2.) habe ich noch nie so ein "Geschichten" von Dir zu lesen bekommen

3.) kenne ich Dich nicht persönlich, also kann ich auch nicht wissen, wie Du schreibst und was Du als Satire bezeichnest

und

4.) habe ich zu keiner Zeit irgendwo in den obigen Texten Deine Intelligenz angegriffen, also unterlass' bitte so haltlose Kommentare, danke.

Albert Einstein

• 1.) Was ist das für eine Grammatik? Sollte es nicht heißen "hast Du das als "Geschichte" geschrieben."? Wenn es Google Translate war sei dir vergeben.

2.) Dürfte auch erst meine zweite sein.

3.) Das hat nichts mit persönlich kennen zu tun, lediglich damit ob man weiß was da gestern passiert ist oder nicht, da du aber anprangerst das wir uns damit brüsten jemanden gelegt zu haben, der gebannt wurde, wirst du wissen was passiert ist und solltest die "Geschichte" verstehen.

4.) Sorry wenn ich deine Gefühle verletzt habe... womit auch immer...

• tja, Schreibfehler meinerseits :) (- apropros Grammatik: Schreibt man "Du" nicht gross, wenn es in einem Brief/Kommentar/etc. steht??)

ich hab' Euch nicht angeprangert, lag nie in meiner Absicht, ich hab' ja oben auch bestätigt, dass die Bestrafung in Ordnung geht - nur dass man das an die berühmte grosse Glocke hängen muss, das stelle ich in Frage - dass da jemand "'rüberrutscht" ist/war wohl jedem klar, nur dass man deswegen so ein Tamtam drum macht.... - naja, jetzt hoffe ich zumindest zu wissen, wie ich in Zukunft Deine Texte zu deuten habe :)

zu Punkt 4.) : Für mich ist/war es nicht ersichtlich, dass Dein Geschichtchen eine Satire ist/war - es ist/war ein Geschichtchen und mehr auch nicht - und mir nur aufgrund dieses Textauszuges zu unterstellen, ich würde die Satire nicht verstehen.... - naja, dann könnte ich ja auch behaupten, dass Du Dich für so überheblich hälst, dass jeder Mensch auf der Erde sofort und auf Anhieb verstehst, was Du jeweils andeutest oder meinst... - wie gesagt, ich "könnte"... hab' ich aber nie gemacht und werd' ich auch nie machen solange ich jemanden nicht persönlich kenne :)

Albert Einstein

• Sry hab net alles gelesen , aber muss das jetzt sein ....

Gratulation!

• *Niveau im kritischen Bereich*

Wegen solcher Sachen bin ich kein Freund von Foren. Immer müssen sich einige wie Kleinkinder benehmen, wer da jetzt angefangen hat ist egal sowas schaukelt sich hoch.

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Biggerskimo

Added the Label Hall of Fame