Haltenden Flotten in Spionageberichten

  • Welches Spionage System soll genutzt werden? 13

    1. Spionageberichte zeigen nicht die haltenden Flotte, dafür sind in den Kampfberichten von Spionagesonden die auf Angriff gesendet wurden, alle Flotten (auch die Haltenden) Sichtbar. (Ogame Vanilla) (4) 31%
    2. Spionageberichte zeigen die Haltenden Flotte und rechnet sie mit ein, dafür sind Flotten in den Kampfberichten nicht sichtbar wenn eine Spionagesonde auf Angriff gesendet wird und diese in der ersten Runde zerstört wird. (Ogame Redesign) (0) 0%
    3. Spionageberichte zeigen die Haltenden Flotte und rechnet sie mit ein, zusätzlich sind alle Flotten in Kampfberichten sichtbar wenn eine Spionagesonde auf Angriff gesendet wird und diese in der ersten Runde zerstört wird. (Lost Worlds Exclusive) (9) 69%

    die Umfrage sollte selbsterklärend sein, sollten dennoch fragen sein werde ich diese gern beantworten.


    Meine Persönliche Meinung ist, das die beste variante die ist, bei der Haltende Flotten nicht im Spionagebericht sondern nur in Kampfberichten zu sehen sind. Es bietet am meisten Möglichkeiten fallen zu stellen, und unachtsamen/faulen/überheblichen Fleetern den Garaus machen können.

  • Spionageberichte zeigen nicht die haltenden Flotte, dafür sind in den Kampfberichten von Spionagesonden die auf Angriff gesendet wurden, alle Flotten (auch die Haltenden) Sichtbar. (Ogame Vanilla) (4)

    Der ständige Rückgriff auf das "alte" OGame, wie auch im Discord auch schon geschehen, ist übrigens falsch:


    v0.67a

    26.1.2005

    • AKS: Haltende Flotten werden im Spiobericht richtig angezeigt
    v0.65a1
    ca 17.12.2004


    • Neues, schnelleres Kampfsystem

    Also mindestens Seit Ende Januar 2005 handhabt es OGame so. Zu meiner aktiven Zeit ca. 2006 bis 2008 war es definitiv auch so.


    Das Umfrageergebnis ist auch eindeutig.

  • Biggerskimo

    Added the Label Wird nicht umgesetzt