Tausch-Kurse...

  • Das liegt bei dir. In Ogame hatte ich immer 3:2:1. Hier bevorzugen die meisten 2:1:1 weil viele hier nicht so gut rechnen können.
    Hauptsache der Kurs ist nicht so "ungerecht" dass der Admin etwas dagegen hat.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Quote

    Hier bevorzugen die meisten 2:1:1 weil viele hier nicht so gut rechnen können.

    Ahhhjaaa Katze :D wieder eine sehr kompetente Antwort von dir hahahahaha :D



    Im late-game sind die Kurse meistens auf 2:1:1 da durch die wenige Spieler-Anzahl später die Fleeter weniger oft ihr Deut verbrennen und somit die Miner auf ihrem deut sitzen bleiben, das senkt den Kurs (Angebot und Nachfrage) , das war meiner Erfahrung nach der Grund.

    Aktuell durch Astro würde ich fast sagen das später der wichtigste Rohstoff Kristall sein wird.


    Sprich unterm Strich musst du handeln wie es dir am besten passt.


    In manchen Xnova games sind die Kurse 4/2/1 , Ogame sind sie 3/2/1 , in Lost Worlds waren es die letzten Jahre 2/1/1

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Quote

    Ich habe dabei an dich gedacht^ ^

    Ich bin einfach nur geizig :D

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • "Sei nicht geizig" ist das 11. Gebot. Dieser Blödmann hat die Tafeln damals blos fallen lassen als er sie von mir bekommen hat deswegen fehlen da ein paar.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.