AvO vs LW*SF

  • Alles begann am Sonntag den 03.10.2019 als Critius meinte, er müsse die Schnaps Vorräte von Jab plündern und seine Wohnung verwüsten, während Jab sturzbetrunken in der Badewanne gepennt hat.

    Jab hat am nächsten Morgen als er wieder einigermaßen nüchtern war, angefangen Kameras in seiner Straße aufzubauen um zu sehen was in der Nachbarschaft getrieben wird und ob Critius auch bei anderen randaliert, währenddessen Largo und TaZz die Knüppel scharf gemacht haben, um dem lieben Critius eine Abreibung zu verpassen.

    Am Mittwoch morgen als Jab die Videos seiner Kameras auswertete, viel ihm auf das Critius bei seinem Kumpel CeeRoar übernachtet, er gab Largo und TaZz direkt bescheid und sie legten uns auf die lauer um ihn abzupassen wenn er nach hause geht.

    Leider kam es nicht ganz so wie geplant, Critius sah uns schon warten und zückte direkt das Handy und rief CeeRoar an der ihm auch in Windeseile zur Hilfe kam, mit erfolg und so begann die wilde Prügelei!


    KAPOW!


    Die Schlacht endet unentschieden!

    Der Angreifer hat 33.767.000 Units verloren.Der Verteidiger hat 41.072.000 Units verloren.

    Es entsteht ein Trümmerfeld mit:

    Metall 15.933.875
    Kristall 6.213.825

    Die Wahrscheinlichkeit einer Mondentstehung beträgt 20%.


    Das TF dürfte mit 9.5 Millionen Metall und 3.35 Millionen Kristall zum größeren teil bei der AvO sein.


    Fazit -> Largo erlitt ein paar Prellungen und ein blaues Auge, TaZz hat ein paar blaue flecken und eine Blutige Nase, CeeRoar hatte eine Platzwunde am Kopf und Critius hat es schon etwas härter erwischt, die Nase ist gebrochen und das Jochbein geprellt, ein blaues Auge und eine angebrochene Rippe.

    Einen wirklichen Gewinner der Prügelei gibt es nicht allerdings hat es die LW*SF Girls etwas härter erwischt.

    Ich hoffe wir erwischen den Rest auch noch damit diese unterirdisch schlechten HoF's der beiden ein schnelles Ende finden!

  • Hahahaha :D HoF's schreiben kann er :D


    Sehr lustig :>


    Und gratz zum KB!


    Schön wenn hier zwei Allianzen aufeinander treffen denen die mates wichtiger sind als der Win!

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ja soll ich gratulieren oder lieber schmunzeln? ;)

    Nett geschrieben! Aber ! Unterirdisch schlechten HoFs?

    Ihr protzt mit KBs gegen gesperrte Spieler und Bugusing KBs und du nennst faire und richtige KBs unterirdisch ? Nicht schlecht ! Hut ab vor so viel unberechtigtem Übermut! ;)

    Schade nur das Die Zeit nicht ganz gereicht um alles hin zustellen. Wäre lustiger geworden. :D


    By the way.... Ahnung von Ohnung sieht anders aus. Die ECHTEN AvO Spieler würden sich so nicht Verhalten. :*


    Es wird ja doch noch ein bisschen witzig. :D:D

  • Post by had3s ().

    This post was deleted by the author themselves: Gehört nicht zum Thema , kann man woanders drüber sprechen ().
  • Unterirdisch schlechten HoFs?

    wenn ich mir den "Biggest Solo" von Critius angucke wie er gepostet wurde, fällt es mir schwer, mir nicht die Augen aus zu kratzen!

    Zu einem Schönen HoF braucht es nicht viel außer ein paar Minuten zeit die sich von euch einfach nicht genommen wird, also ja, eure HoF's hier im Froum sind einfach unterirdisch, da ist nicht einmal ein Ansatz von mühe zu sehen...

  • Post by had3s ().

    This post was deleted by the author themselves: Gehört nicht zum Thema , kann man woanders drüber sprechen ().
  • Ja Tazz .... Weil es keinen sinn macht irgendwas aufzuwerten ;) Wofür ?

    Es geht um die KB's Nicht um den Schnick schnak rings herum aus dem Alter bin raus ;)


    had3s ? wenn du aus der Stammbelegschaft bist , solltest du auch wissen mit wem in u63 und 65 gespielt wurde :D

    Ausserdem solltest du ja gerade DENN die "sG" gekannt haben ^^


    ich habe leider kein ICQ mehjr :D Also leider auch den Großteil der Kontakte nicht mehr ;)

  • ja ich sag mal Gratz zur Prügelei :) Ja was soll ich sagen wir haben gestern Abend schon gewettet das ihr heute anliegt... Deshalb der Save auf halten :) leider hatten wir nicht aufn Schirm das der gute Largo soviel ss hat :D war trotzdem lustig und unterm Strich darauf kommt es an :p


    Grüße critius

  • Ja was soll ich sagen wir haben gestern Abend schon gewettet das ihr heute anliegt... Deshalb der Save auf halten

    wow, also ihr habt schon ganz schön nuts wenn ihr auf eine 2v2 gambelt, wären wir zu 4 oder 5 geflogen wäre das nochmal anders ausgegangen... aber nungut hätte hätte, wird nicht der letzte kb sein =P

  • Gratz an die Kontrahenten - schönes TF :), Beileid von wegen kein Mond:(


    Weiter so:thumbup: - Fleetler ohne Flöttchen seh' ich am liebsten:D (bisschen Schadenfreude am Rande muss sein:))

    "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin"

    Albert Einstein