Problem bei Planetenanwahl

  • Auf "Flotte" kommt es bei kurzem Anklicken eines Planeten um die Koordinaten auszuwählen für meinen Geschmack zu häufig dazu dass der angeklickte Planet trotz kurzem Klicken dann als Startplanet ausgewählt wird. Ziemlich nervig.

    Wenn das einmal passiert passiert es ständig bis man die Seite neu lädt dann geht es wieder.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Gibt es irgendwelche bestimmte Konstellationen, in denen aus auftritt? Zum Beispiel, dass das nur ist, wenn man aus der Galaxie heraus zum Flottenstart wechselt, wenn man vorher schon mal einen Planeten angeklickt hatte, dass es beim ersten Flottenstart nicht auftritt, etc. ...

  • Biggerskimo

    Added the Label Warte auf Feedback
  • Ich habe versucht auf sowas zu achten aber als es aufgetreten ist war ich immer nicht darauf gefasst. Ich werde noch einmal genauer darauf achten.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • So... Ich kann es noch nicht mit 100%iger Gewissheit sagen aber es scheint was mit der Werft zutun zu haben. Gestern früh ist es wieder passiert unmittelbar nachdem ich ein paar Verteidigungsanlagen gebaut habe. Und eben wieder nachdem ich ein paar Schiffe gebaut habe.

    ________________________________________

    Nachtrag:

    Konnte ich jetzt aber nicht noch einmal replizieren. Ist mir halt nur aufgefallen dass es die beiden letzten male war als ich kurz zuvor in der Werft tätig war. Ich werde es weiter versuchen.



    Am Mobilgerät funktioniert das Planeten anwählen überhaupt nicht. Also wenn ich das oft benutzen würde wie es einige hier tun würde mich das ständige Koord manuell eintippen in den Wahnsinn treiben.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

    Edited once, last by Katzenreh ().