Abweichungen bei Flugzeit

• Bei der Flugzeit gibt es ab und zu (nicht immer) Abweichungen.

Vor ein paar Wochen war das noch häufiger jetzt nicht mehr so oft aber dennoch.

Es scheint soweit ich das beurteilen kann nicht mit der am Gerät eingestellten Zeit zusammen zu hängen oder zumindest konnte ich das Problem durch die Einstellerei daran nicht beheben.

Ich habe die Uhr des Rechners auf die Sekunde genau auf die angegebene Serverzeit eingestellt und trotzdem wird z.b. beim Spionieren beim Flug ins Nachbarsystem gleich mal 19 Sek Flugdauer in der Übersicht angezeigt wo nach 9 also bei 10 verbleibenden Sekunden das Ziel schon erreicht ist. Vor ein paar Wochen zumindest bin ich da nicht der einzige gewesen, weiß nicht ob das jetzt auch noch gilt. Dass die Seite nach den Umstellen der Zeit neu geladen werden muss habe ich bedacht da scheint es trotzdem keine Veränderung gegeben zu haben.

Am Laptop habe ich übrigens die Zeit auch auf die Sekunde genau nach Serverzeit und dort scheint der Bau von Gebäuden laut Anzeige ca 4 Sek zu früh fertig zu werden.

Dort habe ich noch keine Versuche unternommen die Zeit einige Sek vor oder zurück zu stellen.

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Biggerskimo

Added the Label Warte auf Feedback