Kein [Nachricht gesendet] bei mobiler Anzeige

• Ich bekomme laufend von einigen Spielern Nachrichten doppelt, dreifach und vielfach.

Ich vermute mal es liegt daran dass bei Mobilgeräten beim versenden einer Nachricht keine Veränderung wie etwa "Nachricht wurde gesendet" eintritt

und deswegen häufig mehrfach geklickt wird.

Kann das vielleicht jemand bestätigen?

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Doch es kommt beim nutzen der mobilen Version die Bestätigung, dass die Nachricht versendet wurde. Dennoch wenn das Spiel hängt oder die Internetverbindung ruckelt( aber auch einfach so), ist es möglich, beim mehrmaligen klicken auf Abschicken, dass diese Nachricht auch mehrmals abgeschickt wird

• Dennoch wenn das Spiel hängt oder die Internetverbindung ruckelt( aber auch einfach so), ist es möglich, beim mehrmaligen klicken auf Abschicken, dass diese Nachricht auch mehrmals abgeschickt wird

Ist bekannt aber den Teil habe ich mal bewusst außer Acht gelassen weil zumindest Serverseitig hat es sich in den letzten Monden deutlich verbessert da hatte ich kaum noch Hänger. Dann frage ich mal nach woran es bei den Anderen liegt. Ich benutze ja selten Mobilgeräte fürs Spiel aber mir ist das aufgefallen dass kein "Nachricht gesendet" angezeigt wurde. Große Fragezeichen...

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Na bitte.

hab auch öfters Probleme mit der Verbindung...

Das macht es nicht leichter. Das ist wenn es an der Verbindung liegt zwar auch so dass das dann nicht angezeigt wird aber vom Gefühl her würde ich so sagen das hat in diesem Fall nichts mit einander zutun. Aber das lässt sich herausfinden. Könntest du mir im Spiel mal bitte vom Mobilgerät aus eine Nachricht schicken wenn du sicher bist dass die Verbindung gut ist? Dann mal schauen ob was da steht.