Biggers Bot auf der Flucht....😆😆😆

  • Ist doch schon lange. Ich habe zwar nicht beobachtet ob sich auf den planeten was verändert hat aber ich vermute mal er ist nicht wirklich inaktiv. Wird bestimmt so sein dass wenn der Bot etwas macht ruft das nicht auf die gleiche "weise" eine Aktivität hervor wie bei einem Spieler.


    Muss ein ziemliches Kunststück sein den zu programmieren.

    Also rein von der Überlegung her was er machen soll... und Wie. Wenn der Botschutz jetzt weg wäre wären die 1mio unbewachten Deut oder die 300 kl Transporter auch weg. Der würde täglich Besuch bekommen. Noob

    Aber wenn man ihn anders macht... Überall gute Verteidigung niemals zu viele ress liegen lassen immer sichern.

    Ich meine. Wenn man mal einen (guten) Spieler erwischt dann weil er einen Fehler gemacht hat. Aber wie bringt man einen Bot bei Fehler zu machen? Entweder muss man ihm das von vorn herein mitgeben dann wird er vielleicht berechenbar. Wenn er niemals Fehler machen würde wäre er für die Spieler uninteressant und wenn er so schlecht spielt (nichts für ungut) wie jetzt dann kommt er womöglich zu nichts.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.