had3s vs Katzenreh (Single Biggest)

  • Vorgeschichte:

    Alles begann damit das Katzenreh ein TF geklaut hat, welches had3s verursacht hat, als Rache unsererseits wurde Katzenrehs Verteidigung dem Erdboden gleich gemacht, da von Katzenreh keinerlei Reue oder dergleichen kam, man hätte sich entschuldigen können, denn TF's klauen gehört sich einfach nicht oder es einfach auf sich beruhen zu lassen, das hätte auch schon vollkommen gereicht. Katzenreh allerdings musste natürlich zeigen was er für ein geiler Hecht ist und fing an Solis zu zerschießen und auf keinen mehr Rücksicht zu nehmen. Leuten mit denen er recht gut stand hatte er vorher schon angefangen ab zu fangen, wesentlich Punkte schwächere wurden gefarmt wie z.B. TerrorDarki (Grüße gehen raus) welche er bis zu Inaktivität gefarmt hat und das nur weil sie einen Planeten bei ihm ins System gesetzt hat, was er als Provokation angesehen hat! Von dem Katzenreh welcher sich im Forum immer so stark dagegen aufgelehnt hat, dass man neue Leute im Spiel somit den Spaß vermiesen kann und sie in die Inaktivität bringt. Damit nicht genug, hat Katze angefangen Spieler gegen uns auf zu hetzen, welche (und jetzt kommt der Witz an der Sache) er uns schmackhaft gemacht hat und uns bat, diese mal im Auge zu behalten und zu schrotten!

    Katzenreh scheint in seiner eigenen Welt zu leben, in der er der beste Spieler ist und ihm sich alle unterwerfen müssen, er hat die Reichweite seiner Sensorphalanx als "Sein Gebiet" betitelt und wer dort farmt wird abgefangen. Eine Welt in der jeder die AvO abgrundtief hasst und er der beliebteste Spieler aller Zeiten ist!

    Katzenreh hat es sich zum Ziel gemacht der AvO zu schaden, was aber bis auf ein paar nicht nennenswerte Angriffe oder abgefangene Angriffe nicht gelungen ist. Stattdessen werden Leichte Jäger über 13 Stunden auf Angriff geschickt oder Spionagesonden zum Halten in der Hoffnung er könne uns damit in irgendeiner Art auf die Nerven gehen aber leider ohne Erfolg....


    Nichts desto trotz, mach weiter so Katze, denn so wird uns nicht langweilig!


    Kommen wir zum eigentlichen Teil.


    Wir Schreiben das Jahr 2020!

    Am 11 Januar in der Früh, hat had3s, Gott der Unterwelt, das Unmögliche möglich gemacht!

    Had3s saß auf seinem Porzelan Thron als ihn ein Geistesblitz traf und er sofort seine Flotte befehligte, sich auf den Weg in Galaxie 2 zu machen.

    Es muss seine als Gott gegebene Intuition gewesen sein oder einfach sein unendlicher und unerschöpflicher Skill der das ermöglichte, denn kurz bevor die Flotte von had3s ankam, hat Katzenreh sich mit seiner Raidkolonie in Galaxie 2 neben ihn gesetzt und ist los geflogen.

    Ich würde diesen Hall of Fame gerne weiter ausschmücken aber bei einem so enormen Skill, weiß ich einfach nicht wie man diesen göttlichen Kampfbericht in Worte fassen soll! Beim verfassen dieses HoF's sind mir zwischenzeitlich die Tränen gekommen, weil dieser Kampfbericht einfach so unendlich schön anzusehen ist!


    BOOM


    Kaum zu glauben das so etwas Katzenreh passieren konnte, denn er ist doch der beste Spieler des Unis, der sogar dem erst Platzierten Tipps gibt...


    Units to beat: 57.538.000