had3s vs Katzenreh (Single Biggest) Vol. 2

  • Sowohl die AvO wie auch Katzenreh sind in der Vorbereitung für den großen Boxkampf!

    Am 14.01.2020 während Jab und TaZz in der Trainingshalle waren um sich warm zu machen, fing Katzenreh an, deren Häuser zu verwüsten, er schmiss Mülltonnen um und beschmierte die wände.

    Nichts neues denn das machte er ja nun schon seit Wochen, doch diesmal sollte es das letzte mal gewesen sein...

    Am Abend trafen sich had3s, Jab und TaZz zu einem gemütlichen Bierchen in der Kneipe. Jab und TaZz berichteten von den Verwüstungen die Bambi wieder angerichtet hat und wie gelangweilt sie davon sind!

    had3s konnte das Thema scheinbar nicht mehr hören, haute das Geld auf den Tisch und verschwand kurz nach Mitternacht.

    Doch ihm war es nicht egal das Bambi ständig die Häuser seiner Freunde verwüstete, deswegen zog er los um Katzenreh ein wenig von seiner eigenen Medizin kosten zu lassen, doch es kam besser!

    Es war noch licht in der Trainingshalle an, Bambi stand im Ring und feierte sich selbst... bis had3s in den Ring stieg!

    Es dauerte nur einen Wimpernschlag...


    Rechter Haken

    Linker Haken

    Bambi geht zu Boden!

    OwNeD

    Nachwelle 1

    Nachwelle 2

    Nachwelle 3


    Units to beat: 85.188.000


    had3s konnte dem besten Spieler des Uni's tatsächlich den "Großteil" seiner Flotte, auch noch zerschießen!


    Scheinbar hat Bambi noch nicht genug, denn kurz nachdem die Nachwellen rein geknallt sind, kam er on und fing an seine übrig gebliebenen Ress zu saven und hat auch wieder angefangen Flotte zu Bauen anstatt in u-mod zu gehen.... also hartnäckig ist er ja!



    to be continued...

  • Super geschrieben!

    Danke dafür, mal wieder!

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!