Wer seit Ihr und wo kommt Ihr her.

• Hallo,mich würde mal Interessieren welche Leute hier bei LW so Spielen und ne kleine Vorstellungs Runde Starten. Also ich fange mal bei mir an... Bin Männlich 52 Jahre Jung :) 2 Erwachsene Kinder 25/27 . Komme aus der Oberpfalz(Ost Bayern), aus einer kleineren Stadt mit ca 17 tausend Einwohner. Ca 65 km von Regensburg entfernt.

Bin Selbstständig hab ne kleine Fa. Im Dienstleistungs Bereich. So das war jetzt so das wesentliche von mir.

Also seits ned Schüchtern und Schreibst a bisserl was.

• Dann mach ich mal weiter.

Bin weiblich und 34 Jahre alt.

Komme aus NRW, so wie vermutlich ne Menge anderer Menschen auch :D.

Beruflich sitze ich am Rechner und programmiere, fixe bugs und so Zeugs. Der Konzern für den ich arbeite bietet jeden Tag aufs Neue ein durcheinander zum Beheben xD.

Ansonsten hab ich noch mein kleines Engelchen, meinen Hund ^^.

Hm viel mehr gibts grade erstmal nicht zu erzählen :).

• Hallo zusammen,

ich bin mänlich, 55 Jahre, seit 34 Jahren verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und sechs Enkel.

Ich arbeite als Angestellter bei einem Mittelständler, wir bauen Behälter für die Automobilindustrie. In meiner Freizeit spiele ich natürlich nicht nur LW, sondern Gitarre, Cajon und ein bisschen Bass. Im Sommer fahre ich mit der Oma auf unseren 50er Rollern im Bayrischen Wald spazieren.

Kaleb

Intelligenz schützt nicht vor Dummheit