Akurei vs. Tazz (persnl. einzel-biggest)

  • flotte kam früh an, scannte ein wenig und sah die leckere herde allein grasen 🤗

    kurz um... er kam, sah und siegte


    >> tazz tazz <<


    leider spielt tazz den schlechten verlieren und fing sofort an, mit sinnfreien behauptungen und beleidigungen um sich zu werfen... schade 🙈

    großteil vom tf klaute er dann auch, kurz bevor meine rec-flotte aus g1 eintrafen

    (mein pech leider 😅🤷‍♂️)


    bissl win war dann aber doch da gewesen, somit hat sich der frühe ausflug insgesamt gelohnt 🤘😎

  • Deine sinnfreie Behauptung ist das er das TF geklaut hat, das war Tazz definitiv nicht.



    Das bei 40k Schiffen dein größter KB 1000ss sind sei mal dahin gestellt aber dann direkt die ganze AvO in den dreck ziehen wegen eurem Kindergarten ist zudem auch eine Beleidigung.


    Also schmeiß nicht so um dich wenn du es selbst machst aber wir werden ja sehen.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • was soll denn der kindergarten jetzt?!

    an welcher stelle hab ich die avo in den dreck gezogen?! 🤦‍♂️


    was spielt die anzahl der schiffe für eine rolle?!

    selbst wenns nur 10 schiffe wären, ändert das nich den fakt...

    tazz hat verloren, weil er seine ss hat stehn lassen PUNKT!!!

    wenn ihr nich verlieren könnt, dann lasst es sein



    ps: ja dann hat halt ein anderer von euch das tf, mir wayne 🤷‍♂️

  • Schön das auch AvO ab und an aufn Sack bekommt. :D


    Schön gemacht Akurei, finde ich sehr schön anzusehen. :)


    Wobei ich mich auch fragen muss was die Anzahl der Schiffe mit einem KB zu tun hat, what ever. So eine Aussage kann natürlich nur von einem Gott der Unterwelt kommen. ^.^ (Flame off)