AvO vs LW (2x new Biggest!)

  • Ich werde diesmal nicht, wie üblicherweise, einen langen und ausgeschmückten HoF schreiben, auch wenn jab es für die beiden sehr dicken KB's echt mehr als verdient hätte, stattdessen werde ich mal ein wenig darauf eingehen was hier in dem Uni so los ist aber dazu später.


    Single Biggest nr. 1

    OwNeD

    Units to beat: 251.059.000‬


    und gerade mal einen tag später, übertrifft Jab sich selbst...


    Single Biggest nr.2


    OwNe

    Units to beat: 462.630.000‬


    Glückwünsche gab es schon aus einigen ecken, Glückwunsch auch noch mal hier!


    P.S. AkureiLUL


    Nun zum Rest...

    Alle Nase lang hören wir, das die AvO das Uni kaputt macht und schuld an der steigenden Inaktivität ist, das ist schon mal absoluter Müll, der ein oder andere U-Mod geht wohl auf unsere Kappe, das will auch keiner abstreiten wie z.B. Rumpelkombo der nach 7 Atts auf seine Deff sich verzogen hat (schade drum) es war aber die einzige Möglichkeit für uns auch nur ansatzweise schaden anzurichten da seine Flotte nicht zu erwischen war, ein paar andere Imperatoren die ihre Flotten verloren haben oder Katzenreh der nach einem sehr langen Kampf schlussendlich aufgegeben hat, wobei man ihm zugute halten muss, er war nicht so weinerlich wie 90% hier und hat nachdem er alles verloren hat, uns noch Monate lang auf trapp gehalten.


    Die AvO ist in der Allianzstatistik mit so ziemlich allem auf Platz 1 (auf durchschnitt pro Spieler gerechnet) und das liegt nicht an der Inaktivität des Unis sondern eher daran, das der größte teil hier nur am Minen und scheinbar unfähig ist zu saven und die Leute die hier dicke Flotten haben/hatten wie z.B. Akurei, winnietouch, Perseus oder Demilia (zusammen an die 100k Schiffe), machen damit nichts...

    Seit Dezember, steht meine Flotte fast kontinuierlich auf irgend einem Mond, Akurei hätte sie mehrmals solo Downen können und hätte dicken win gemacht aber nein, lieber feiert er das er 1000 Schlachtschiffe von mir erwischt und glaubt er ist der tollste Hecht, bis auf 1000 Schlachtschiffe hat er über Monate nicht erwischt und das mit einer der größten Flotten, PEINLICH!

    Katzenreh hat mit wesentlich weniger pkt, mehr Schaden angerichtet als der gesammte Rest vom Uni!


    Hier im Uni spielt scheinbar jeder für sich und anstatt sich mal zusammen zu tun werden die Leute lieber blöd angemacht.

    Die AvO fliegt los wenn eine Flotte steht, wir Farmen keine aktiven Spieler und wir Bashen auch keinen nur weil er mal Spioniert, wenn wir das machen würden, wäre das Uni vermutlich schon im Dezember komplett leer gewesen und da wir das nicht wollen lassen wir es einfach, stattdessen hören wir uns lieber das Geweine an wenn von Spieler xy die Flotte zum wiederholten mal down geht...


    Also bevor ihr anfangt wieder über die AvO zu schimpfen, fasst euch an eure eigene Nase!

    Ihr habt es in der Hand, spielt zusammen so wie wir es als Allianz tun anstatt immer neue ausreden zu suchen um die eigene Unfähigkeit zu kompensieren!

    Wovor habt ihr Angst? Eure Flotte zu verlieren? Dann lernt zu saven! Angst die Deff zu verlieren? Dann übertreibt es nicht mit Deff bauen! Angst Rohstoffe zu verlieren? Dann lasst keine liegen!

    Seid nett zu uns dann sind wir es auch zu euch, fragt uns etwas und wir werden Helfen und am wichtigsten, LASST KEINE FLOTTE STEHEN!


    Mit freundlichem Gruß


    AvO



    P.S. Viel spaß weiterhin in unserem Uni! :D

  • herrlich wie sich das tazz mit fremden federn schmückt 😂

    selber aufen sack bekommen, rache innerhalb einer woche schwören(ich warte übrigens immernoch), wochen/monatelang nix reißen und dann sich erwähnen, wenn jemand anderes was schafft, zudem er selbst zu unfähig war

    *genau mein humor 🤫😊



    tazz dein verhalten is einfach nur kindisch und peinlich!!

    die ehre gebührt jab, nich dir!!!

  • ingame hatte ich ja schon gratuliert aber Ehre wem Ehre gebührt:


    Gratulation an Jab



    Schade, dass in jedem Uni, in jedem Spiel, in jedem Dorf und auf jedem Maulwurfshügel immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird: Die Avo, das Imperium oder der Flocki vom Gaswerk macht das Spiel kaputt.


    Ich bin kein Mitglied der AvO ich hab dort keinen Buddy, ich werde ständig gescannt wie eigentlich alle hier im Uni. Aber Freunde, es ist nicht wie früher, wo man planen musste wann man wo in der Welt Zugang zu einem Rechner mit Internet findet. Ich zücke mein Telefon und save.


    Einschub: Ich saß mit dem Chef, dem Finanzvorstand und HR im meeting, schaue auf mein Handy, verziehe das Gesicht, tippe mir an die Stirn, entschuldige mch mit den Worten "tut mir leid, der Kunde ist König, ich muss das schnell klären", gehe raus save Flotte, gehe wieder rein mit den Worten "passt alles, nix passiert, wo waren wir stehen geblieben?"...


    Ja, ich bin auch schon sinnlos attackiert worden - allerdings nie von der AvO (Ich hoffe, das bleibt auch nach diesem post so;))


    Andererseits, bitte ich die Sieger auch um Großmut. Wenn jemand seine Flotte verliert kann er sich schon mal ärgern und im Überschwang der Gefühle im ersten Moment die falschen Worte raushauen. Seht als Gewinner souverän einfach mal darüber hinweg.


    In diesem Sinne:

    Gratz an Jab

    Grüße an die AvO

    viel Spass Euch allen in diesem Spiel

    und xxx, Du weißt schon wer, nimm das verdammte Handy halt mit aufs Klo und save erst und frühstücke danach...



    Kaleb

    (Intelligenz schützt nicht vor Dummheit)

  • an der stelle möchte ich noch nachholn, was ich aufgrund anfänglich verdutztheit über gewisse ungereimtheiten und einer vorhergehenden unhöflichkeit einer gewissen person geschuldet, nich getan habe



    gratz dir jab, waren 2 saubere kb's 👌

  • Gratz Jab.


    Danke für deinen Beitrag Kaleb


    Es schon oft gesagt worden aber ich finde die Spieler die sich beschweren sollten doch mal aus Spaß in ein anderes Spiel gehen , nur mal für eine Woche, ich selbst war letztens in einem , da hab ich für en appel un en ei , 3 Wellen geflogen, da hat keiner was gesagt weils zum Spiel gehört. Hier wird sich schon über einen scann beschwert.

    Also bitte denkt dran es gibt hier Kampfschiffe und einige wissen auch wie man sie einsetzt. Ansonsten baut bitte keine Flotte.


    Danke Tazz für denn HoF.




    Achso fast vergessen , zum Thema deff bashen, wenn wir sehen jemand Bunkert sich ein so wie z.b. Found, dann denkt dran , wir wissen das Deff OP ist , also Bunkert ihr , fliegen wir.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Es schon oft gesagt worden aber ich finde die Spieler die sich beschweren sollten doch mal aus Spaß in ein anderes Spiel gehen , nur mal für eine Woche, ich selbst war letztens in einem , da hab ich für en appel un en ei , 3 Wellen geflogen, da hat keiner was gesagt weils zum Spiel gehört. Hier wird sich schon über einen scann beschwert.

    Also bitte denkt dran es gibt hier Kampfschiffe und einige wissen auch wie man sie einsetzt. Ansonsten baut bitte keine Flotte.

    Danke!


    Ich halte mich ja meistens zurück, aber hier muss ich jetzt doch mal was zugeben.

    Dieses ewige geweine mit MIMIMI der hat mich angeflogen... MIMIMI der hat meine Flotte kaputt gemacht.

    MIMIMI der is über meine Deff geschreddert. Machmal komme ich mir hier vor, als hat hier KEINER mal wirklich LW/Ogame gezockt.


    Leute, schon 2011 waren wir bei " Da steht deff, kurz Sim, jo kommt win bei raus, schrubb ich" .

    Mein Gott, wie oft wurde ich damals geflamt weil ich alles abgegrast habe, was n bisschen win gab... Wenn ich heute noch die Zeit hätte, dann würde ich das jetzt auch noch so machen.


    Wer nicht angeflogen werden will, sollte keine Deff bauen, dann gibts nix zu schrubben. Ress saven, dann lohnt sich nicht mal n farm att.


    Ich mein , mal im Ernst, geht in Ogame in n Fleeter Uni, joint in ne Top 10 Ally, kommt ausm Noobschutz, DANN wisst ihr was es heißt gefarmt zu werden !

    Und wer dann noch n bisschen Fleet hat, hat die Monde schneller weg, wie er sie wieder schießen lassen kann.


    DAS gehört alles zum Game. Einfach mal n bisschen entspannter sein.


    Und wer mit Fleet umgehen lernen will, kann ja einfach mal die Fleeter fragen für Tipps, denke wir sind hier ne kleine Gruppe, da würden schon n paar Dinge rüberkommen .


    Zugegeben ja, die AVO ist ein bisschen die Axt im Walde, aber hier zitiere ich mal Tazz.


    Hier im Uni spielt scheinbar jeder für sich anstatt sich mal zusammen zu tun

    Hier liegt der Hase begraben !



    So viel mal von mir.


    Und natürlich ein Gratz an Jab.


    Liebe Grüße

    VorteX

  • Jetzt muß ich auch mal meinen Senft dazu geben, das meine Fleet Jap zum Opfer gefallen ist(hatts ja oft genug Probiert), purer Zufall bzw. riesiges Glück, ich war nämlich ON lol und saß am Frühstücken, Tablett neben dran, und das aller Schärfste konnte sogar noch Kris 26 klicken war noch alles da, und plötzlich war meine Flotte weg ich Depp habe Sie noch am Mond gesucht, leider war sie nicht mehr da, tja man sollte auf Übersicht mal klicken. So Jab ein zweites mal passiert das nicht mehr, und wenn ich zum Pissen geh wird gesaved... Ps. Ich kieg Dich auch mal....

  • Ich frage mich gerade echt ob du ein bisschen geistig zurückgeblieben bist...

    Ich werde diesmal nicht, wie üblicherweise, einen langen und ausgeschmückten HoF schreiben, auch wenn jab es für die beiden sehr dicken KB's echt mehr als verdient hätte, stattdessen werde ich mal ein wenig darauf eingehen was hier in dem Uni so los ist aber dazu später.

    Glückwünsche gab es schon aus einigen ecken, Glückwunsch auch noch mal hier!

    Du bist einfach das beste beispiel wie man es nicht macht und weswegen wir als AvO so enorm stark geworden sind.

    Du hast scheinbar den Beitrag nicht verstanden ebensowenig wie man das Spiel spielt...

  • pass mal auf tazz, du kannst in allererster linie mal bissl deinen ton zügeln und mir nich so krum kommen, ja!!!
    beleidigungen is wohl eher die sprache der geistig zurückgebliebenen und zeugt nur von kindlichem verhalten



    zum eig thema...

    schon etwas komisch aber ich dachte, in einem thread namens "hall of fame" geht es darum, geschossene kampfberichte zu würdigen

    und "NICHT" um deine personlichen diskrepanzen mir gegenüber auszuwerten!!


    charakterschwach und mehr als peinlich is, das du hier screenshots von nachrichten präsentierst, die teilweise monate alt sind, völlig aus dem eig kontext bzw aus der konversation herausgerissen sind & zudem noch teils nich mal von konversationen zwischen uns stammen...

    eine frage dazu und die beantwortest du bitte...

    was hat unser streit, der schon wochen/monate zurück liegt, und die tatsache das du deine flotte seit geraumer zeit nich savest und ich dich nich angreife, mit den oben stehenden kb´s zutun?!


    zudem fragst du noch andere spieler aus, was sie denn so von mir halten und ob sie eine meinung über mich abgeben können, die du dann natürlich brühwarm hier präsentierst!!

    und das alles um was zu erreichen... dich zu profilieren, mich hier ein wenig dumm zu machen?!

    was hast du denn bisher so gerissen, um deine triefende arroganz hier zu rechtfertigen?!

    dieses kindische verhalten kann man kaum noch in worte fassen... du benimmst dich wie ein 12 jähriger!!!

    ich hab dir schon damals gesagt, klär dein scheiss problem, welches du mit mir hast, gefälligst auch mit mir selbst...

    und trag dieses nich auf dem rücken der gesamten community hier im forum aus!!

  • pass mal auf tazz, du kannst dir in allererster linie mal bissl deinen ton zügeln und mir nich so krum kommen, ja!!!
    beleidigungen is wohl eher die sprache der geistig zurückgebliebenen und zeugt nur von kindlichem verhalten

    Sonst was? Es ist eine ernst gemeinte frage die ich mir schon des öfteren gestellt habe, da ist nichts verwerfliches dran...


    zum eig thema...

    schon etwas komisch aber ich dachte, in einem thread namens "hall of fame" geht es darum, geschossene kampfberichte zu würdigen

    und "NICHT" um deine personlichen diskrepanzen mir gegenüber auszuwerten!!

    charakterschwach und mehr als peinlich is, das du hier screenshots von nachrichten präsentierst, die teilweise monate alt sind, völlig aus dem eig kontext bzw aus der konversation herausgerissen sind & zudem noch teils nich mal von konversationen zwischen uns stammen...

    Der HoF tag ist da, weil hier 2 Dicke KB's zu sehen sind die wir gerne dem Rest vom Uni nicht vorenthalten möchten, die Screens dienen lediglich zur Unterhaltung, natürlich findest du es nicht so lustig weil du der betroffene bist aber du bist halt auch der einzige der so einen Müll von sich gibt! :D


    was hat unser streit, der schon wochen/monate zurück liegt, und die tatsache das du dein flotte seit geraumer zeit nich savest und ich dich nich angreife, mit den oben stehenden kb´s zutun?!
    zudem fragst du noch andere spieler aus, was sie denn so von mir halten und ob sie eine meinung über mich abgeben können, die du dann natürlich brühwarm hier präsentierst!!

    und das alles um was zu erreichen... dich zu profilieren, mich hier ein wenig dumm zu machen?!

    Unser Streit hat damit nichts zu tun und wie ich schon sagte, hast du einfach nicht verstanden was ich da oben angesprochen habe.

    Ich frage auch nicht andere Spieler aus was sie von dir halten sondern ich weiß das es Screens von lustigen Chats gibt und die wollte ich haben, was die Leute von dir denken ist mir egal und ein wenig Dumm brauch ich dich nicht machen, das machst du schon ganz von selbst! ;)

  • lol ^^
    die screens sind lediglich ein charakterliches armutszeugnis von dir, nich mehr, nich weniger!!
    zusammenhangslose nachrichten zu präsentieren um sich zu profilieren... freut mich ja, das du dich freust, aber es ändert nix daran, das es erbärmlich is


    stell dich nich dümmer als du bist...

    was du mit 1-2 punkten ansprechen willst, hab ich oben schon was dazu geschrieben (erst lesen, dann antworten, sollte auch dir helfen)


    ps: immernoch die frage, was hast du bisher so gerissen außer dumme sprüche im forum?! (mit ner großen flotte, die nur rumsteht)

  • Na ma wieder ein großes GRATZI an Jabbi du alter tighter^^ lel


    Zum Rest der Disskussion,im großen und ganzen gehts hier nur ums punkten und weg nehmen,dennoch sollte man klar bedenken was fair und was unfair ist...wenn ich sehe das hier 2 Spieler über ja , 2 Wochen fast täglich belagert werden,oder ein einzelner komplett endefft wird,,,ob durch einen oder mehrere..wohl eine Ally wahrscheinlicher ist...sollte man nicht so viel über weinen,,flamen usw sprechen...lasst es einfach, als etwas zu revidieren,,,das klingt einfach so laahhmmm....Wie gesagt Punkte sammeln und nehmen,,aber dieses der weint und der und dies und das...gäähn ,,Es ist ein Spiel,,das auch unfair ist



    So zum Ende hin noch ne Anmerkung von mir...TAZZ du bist ein schlechter Verlierer wie auch Gewinner und verwechsel das Spiel bitte nicht mit Paarship....

    Cry me a River....


    LG

  • So zum Ende hin noch ne Anmerkung von mir...TAZZ du bist ein schlechter Verlierer wie auch Gewinner und verwechsel das Spiel bitte nicht mit Paarship....

    Cry me a River....


    LG

    ich spielte gerade ernsthaft mit dem gedanken, dir den hinweis zugeben, lieber aufzuzählen, worin er gut is, das dauert deutlich kürzer ^^

    aber ich seh davon ab, weil dem aufmerksamkeitssuchenden kindskopf schon genug aufmerksamkeit geschenkt wurde