[AvO] TaZz vs [RnD] thedarklistener (NEW Single Biggest!)

  • Es sind düstere Zeiten, welche die AvO die letzten Monate plagen...

    Zuerst der Abgang unseres größten Händlers und Deut Lieferanten SainZ, welcher seine Produktion eingestellt und den Dienst als Oberbefehlshaber der Handelsflotten an den Nagel gehangen hat um sich zurück zu ziehen und mehr zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

    Der nächste Abgang folgte nur Wochen später nachdem Jab mal wieder im Vollsuff, fahrlässig seine Tapferen Piloten dem Feind auf dem Silbertablett servierte, seitdem auch kein Lebenszeichen von ihm, vermutlich klappert er eine Kneipe nach der anderen ab und lässt sich voll laufen... verfolgt von Gewissensbissen!

    Zu guter letzt hat auch Zweifler seine Produktion eingestellt für eine Reise zur Selbstfindung, wann und ob er wieder kommt, ist noch ungewiss.

    Harte Rückschläge für die AvO, Rückschläge die viele Imperatoren im Universum bemerkten und so ihre Chance sahen, gegen die geschwächte AvO vorzugehen.

    Jedoch hat es einen Grund warum die AvO seit jeher die Ranglistenspitze dominiert, auch wenn sie nicht mehr die stärke wie vor ein paar Monaten vorweisen können ist die AvO alles andere als schwach, was am 23.06.2020 unter beweis gestellt wurde!


    Nachdem die ersten ihre Produktion einstellten und sich zurückzogen, waren die ersten Imperatoren auf dem Vormarsch und Produzierten in einer enormen Geschwindigkeit, erstaunlich große und starke Flotten.

    Als die ersten Flotten gesichtet wurden, war die AvO dazu gezwungen zu handeln und hielt eine Krisensitzung ab. Jedem Mitglied der AvO war im vornherein klar was zu tun war und so wurde auch einstimmig beschlossen die Kriegsflotten weiter aufzurüsten!

    So kam es dazu, das sich die schon eingerosteten Flotten der AvO, in Bewegung setzten und Tag für Tag ausschau nach potentiellen Gefahren hielten.

    Wochen vergingen, Wochen in denen die AvO wieder reichlich an Aktivität gewann und diese sich nun auch auszahlen sollte.

    Es gelang nun dem Tasmanischen Teufel endlich eine der "Gefährlichen" Flotten vor die Flinte zu bekommen. Die Kriegsschiffe waren schon auf dem weg in die Ferne, nachdem sie am Mittag schon eine kleine Erfolgreiche Schlacht geschlagen hatte, befehligte TaZz die Schiffe, sich für den Folgetag in Stellung zu begeben und weitere Flotten aus dem verkehr zu ziehen.

    Doch als eine enorme Flotte unweit der Startposition von TaZz's Kriegsschiffen entdeckt wurde, wurden die Schiffe zurückgeordert und nach Ankunft auf direktem Wege zur Zerstörung eben jener Flotte geschickt.


    Und so kam es dazu, das am 23.06.2020 um Kurz nach 22 Uhr, die Flotten von TaZz und thedarklistener sich gegenüberstanden und sich einen erbitterten Kampf lieferten, bei dem viele Piloten ihr leben ließen!


    OwNeD


    Units to Beat: 1.259.973.000‬



    Nachwellen hatte ich zwar noch geschickt aber es war mir schon vorher klar, das die nichts mehr bekommen, da ich die Großen Transporter am Planeten gesehen hatte, das Trümmerfeld ist zu 95% bei mir gelandet, ich Idiot hab einen der Schürfberichte gelöscht weswegen ich nicht genau sagen kann wie viel genau ich abgebaut habe (sollten ca 430 Millionen gewesen sein), dank geht auch an had3s raus welcher unverzüglich nach dem Kampf Rec Unterstützung gegeben hat, 10.000 Recycler waren eben nicht genug...


    Einen riesen Dank möchte ich an dieser stelle an die Bois der RnD richten, die erste Allianz seit langem die der AvO die Stirn bietet und uns nach Monate langer Langeweile wieder zurück ins spiel geholt haben, vielen dank dafür! Ihr seid ein bißchen meine Helden!

    Respekt an thedarklistener welcher nicht im U-Mod verschwunden ist und auch brav Gratuliert hat, ebenso wie sein Allykollege INFTE welcher mir auch seine Glückwünsche zukommen ließ!


    Wir haben eben

    Ahnung von Ohnung!

    :D