Zusätzliches Rundenbasiertes Universums? (Altes bleibt) 20
The result is only visible to the participants.
Wie der Titel schon sagt, schlage ich ein Rundenbasiertes Universum vor das nicht länger als 3-6 Monate dauert.
So kann man dauerhaft aktive Spieler binden und die Spieler die dann möchten können auch im dauer Universum anfangen , zudem würde ich falls das auf keine Zustimmung trifft direkt ein Universum reset vorschlagen.
Ich kann mir das hier net länger ansehen das Lost Worlds mit Abstand das best programmierte Browsergame nach Ogame so eine Inaktivität undunbekanntheit genießt.... das Spiele mit maximal Pay2win fast 2000 aktive Spieler haben...
Ich muss hier leider mal stark kritisieren das Lost Worlds so am verhungern ist und das mit voller Absicht... mit toten Admins und Game OP's!
Spieler fallen nicht vom Himmel aber man kann auch nicht pauschal sagen es gibt keine mehr aber es muss jetzt was gemacht werdeb ansonsten ist das Spiel wirklich komplett tot und verliert auch noch die letzten Aktiven... ich würde das Spiel auch als solchens komplett übernehmen wenn Biggy gar nichts mehr machen möchte.
Die Kritik ist nicht negativ gemeint aber es muss jetzt was getan werden , auch mit Werbung da "Mundpropaganda" offensichtlich nichts bringt.