Rundenbasiertes Universums.

  • Zusätzliches Rundenbasiertes Universums? (Altes bleibt) 19

    The result is only visible to the participants.

    Wie der Titel schon sagt, schlage ich ein Rundenbasiertes Universum vor das nicht länger als 3-6 Monate dauert.


    So kann man dauerhaft aktive Spieler binden und die Spieler die dann möchten können auch im dauer Universum anfangen , zudem würde ich falls das auf keine Zustimmung trifft direkt ein Universum reset vorschlagen.



    Ich kann mir das hier net länger ansehen das Lost Worlds mit Abstand das best programmierte Browsergame nach Ogame so eine Inaktivität undunbekanntheit genießt.... das Spiele mit maximal Pay2win fast 2000 aktive Spieler haben...


    Ich muss hier leider mal stark kritisieren das Lost Worlds so am verhungern ist und das mit voller Absicht... mit toten Admins und Game OP's!


    Spieler fallen nicht vom Himmel aber man kann auch nicht pauschal sagen es gibt keine mehr aber es muss jetzt was gemacht werdeb ansonsten ist das Spiel wirklich komplett tot und verliert auch noch die letzten Aktiven... ich würde das Spiel auch als solchens komplett übernehmen wenn Biggy gar nichts mehr machen möchte.


    Die Kritik ist nicht negativ gemeint aber es muss jetzt was getan werden , auch mit Werbung da "Mundpropaganda" offensichtlich nichts bringt.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

    Edited 2 times, last by had3s ().

  • wenn dann normaler rest und min 1 jahr laufen lassen

    das alles bringt aber auch nix, wenn hier kein funktionierendes admin bzw. game op system läuft
    kann nich sein, das man problem bzw. anderweitige ungereimtheiten des spielverlaufes anspricht und sich gefühlt niemand dafür zuständig fühlt, diese ma nachzugehen


    wenn sich keiner drum kümmert, is auch ein reset und/oder so sein season-modell, wie du es vorschlägst, früher oder später zum scheitern verurteilt

  • ohne werbung wird auch das rundenbasierte uni nur von kurzer dauer sein, stell ich mir vor. aber es wäre zumindest eine kurzzeitige alternative.

    allerdings sollte das alte uni weiter bestehen bleiben, bzw man sollte in beiden tätig sein können

  • Das haben war doch jetzt schon zig Mal gemacht den Neustart,kurz dann was los und zum Ende hin aus.Ich finde wir sollten das Uni unbedingt alt werden lassen,so das neue sich gut hoch Farmen können,So hat es mir zumindest Spass bereitet als ich damals anfing.

    Zu dem sollten alle aus dem umod geholt werden und dieser auf max 6montae begrenzt ist,dauert zu lange sich so hoch zu bauen .

    Wo könnte man den Werbung schalten ? Sollten wir uns Mal schlau machen und Geld sammeln

    Find das Game auch zu gut das das hier so einschläft

  • Deswegen ja das Rundenbasierende Universum , weil es immer wieder Anreiz für Neue Spieler gibt und wenn die das Spiel gut finden gibt es das Alte Dauerhafte Universum.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich finde im Spiel fängt doch der Spaß erst an nachdem man sich das soweit liebevoll aufgebaut hat.


    Bis dahin sind 6 Monate locker verstrichen, dann wäre es doch schöner eine UNI für die Ewigkeit zu haben und eines das einmal im Quartal oder so zurück gesetzt wird. User die wirklich Bock haben, kommen rüber in die andere UNI. Eine UNI mit kurzer Laufzeit sollten auch die Rohstoffe angepasst werden, schneller und mehr...sonst wird ja nie einer zb nen Todestern bauen können oder nur die ganz harten lw gamer.:/

  • Das ist ja der Hauptvorschlag!

    Ein Zeit begrenztes Universum Parallel zum dauerhaften.


    Das 3 Monats Universum mit vll Max Speed zwischen 6x und 12x.



    Also für alle die hier mit NEIN stimmen, es geht nicht um den reset des alten Universums sondern nur um ein zweites rundenbasiertes!!! Also verfälscht bitte nicht das Ergebnis

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich glaube wenn jeder ihm in Discord mal schreibt würde das reichen.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!