[AvO] TaZz vs [A~H~C] Akurei vol.2 (New Biggest)

• Lange rede, garkeinen sinn...

Gestern kam Aku auf die glorreiche Idee mich zu scannen und ich habe mich um 3 Uhr nachts dazu entschieden mal eine Raidkolo zwischen seine Planis zu setzen, das es so schnell geht hätte ich aber auch nicht erwartet =D

OwNeD

OwNeD

OwNeD

OwNeD

OwNeD

Eine deiner Flotten (Recycler 30.000) vom Planeten Kolonie [2:202:5] kehrt vom Abbau des Orbits bei [2:202:4] zurück und liefert

Metall 300.000.000

Kristall 300.000.000.

Eine deiner Flotten (Recycler 30.000) vom Planeten Kolonie [2:202:5] kehrt vom Abbau des Orbits bei [2:202:4] zurück und liefert
    Metall 434.398.500
    Kristall 165.601.500.

Metall 379.135.25.

Units to Beat: 3.719.252.000

• TaZz

Added the Label Hall of Fame
  • außer rk setzen oder mit scripten arbeiten, kommt ja auch sonst nix ^^

sich damit rühmen is schon lustig

flotte stand ne zeitlang rum, weil ich privat beschäftigt war bzw nich online kommen konnte, nich mehr nich weniger

zwar schade um de schiffchen aber privat geht vor 🤷‍♂️

• Das bis auf Unterstellungen und ausreden wieder nur Müll von dir kommt war klar und als Fleeter mit einer RK zu Arbeiten ist das normalste der Welt...

Du bist ein unheimlich schlechter Verlierer und es hat mich unheimlich gefreut das es dich und deine Müll Flotte erwischt hat (mal wieder)

Jedem würd ich nur das Beste wünschen, nur bei dir hoffe ich ein wenig das du im u-mod verschwindest, andererseits hast du immer lecker Flotten die man sich abholen kann für ein paar extra Rohstoffe 🤣

• wieso war mir das fast klar, das von dir wieder nur das eeewig gleiche mimimi kommt 🤓

also gut... weil du es unbedingt hören willst!!

mich als unheimlich schlechten verlieren zu betiteln, find ich ja unheimlich witzig...

wieso, weil ich dich nich gratze?! 🤷‍♂️

es is noch garnich so lange her, da hast du auf jedem deiner planeten im schnitt 400ss und mehr über nacht stehn lassen 😉

gefundenes fressen und selbst schuld, wenn jemand dann drüber fliegt

postwendend und als zitat "rache" kam dann 3tage lang ein verlustatt nach dem anderen auf meine planeten, nur um mir klar zu machen, das es niemand wagen soll, die avo anzugreifen...

wie war das nochma, wenn ich nich ruhe gebe holst du noch hades und termi dazu?

ja, mit hades termi jab und so hab ich absolut kein problem, die ham im gegensatz zu dir auch niveau und talent, aber du bist und bleibst einfach ein peinliches abziehbild talenrierter avo veteranen

prinzessin tazz auf der erbse...

dein verhalten und deine worte zeugen nur davon, was du für ein unheimlich arroganter spinner bist, das sich wie ein kleinkind aufführt

(hab ich dich jetzt beleidigt, huch passiert 😌)

ohne hades und jab hättest du es nie hier zu was gebracht, weil du dich doch ewig lang hinter ihnen versteckt konntest, bis keine konkurrenz mehr da war...

und jetzt feierst du dich, weil du rk statio farmen kannst, lol 👏🥴

wo warst du denn letzte saison?!

achja, da warst ja öfter ma "I" weil dauergefarmt 🤭

und ja bitte, starte jetzt wieder die übliche, nicht endende diskussion mit der aussage ich doof, du schlau...

achso, hast du ja schon 😁

fang am besten jetzt damit an, irwelche argumente mit katzenreh zu zitieren und vergiss bitte ebenfalls nich, bilder mit ausschnitten aus nachrichten von mir, die u.a. schon jahre alt sind, an andere spieler gingen und von dir auf ewig gespeichert wurden, zu verlinken

das trägt umheimlich dem niveau hier bei 🤗🤗

in dem sinne...

gehab dich wohl prinzessin

• Ich geh da gar nicht groß drauf ein, du loser bist down, zum dritten mal in dem Uni und zum dritten mal einen biggest, was kam von dir? 2k es hast du mir runter geholt 👍

Du bist und bleibst ein loser...

€dit: und mein bester ress Lieferant