Umode aufheben

  • Immerhin besser, als ewig blau . Wer blau auf Dauer ist, wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurück kommen. Da kannst den Account genauso gut als farm freigeben.

    Hab aber keine Ahnung ob das datenschutzrechtlich überhaupt möglich ist.

    Man könnte aber auf die hinterlegte Mail was entsprechendes formulieren und bei Desinteresse oder keiner Antwort den Account dann freigeben.

  • Immerhin besser, als ewig blau . Wer blau auf Dauer ist, wird mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr zurück kommen. Da kannst den Account genauso gut als farm freigeben.

    Hab aber keine Ahnung ob das datenschutzrechtlich überhaupt möglich ist.

    Man könnte aber auf die hinterlegte Mail was entsprechendes formulieren und bei Desinteresse oder keiner Antwort den Account dann freigeben.

    Zumal der Herr Zweifler sich nur noch einloggt um das (i) nach dem -u- aufzufrischen

  • Quote

    Hab aber keine Ahnung ob das datenschutzrechtlich überhaupt möglich ist.

    ? :D


    Was hat der Datenschutz damit zu tun , die Accounts gehören doch eh dem Betreiber (Biggy) , wenn der sagt: "So ab 1.6. gilt die Regel das jeder der länger oder gleich 12 Monate Umod ist , wird rausgenommen.


    Dann ist das so :D



    Aber ich sag mal so , ich bin da zwiegespalten.

    Auf der einen Seite denke ich mir: " Joar nice ne Farm mehr"

    Auf der anderen Seite ist halt der am besten dran der die Flotte bekommt , sobald die rausgenommen wurden.


    Also ich würde es lassen und einfach mal en Rundenbasierendes Universum aufmachen , aber Biggy ist glaube sehr beschäftigt momentan...

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • bin auch dagegen...reicht ja schon wenn der eine oder andere mit Programm sich an die iler verübt, da müssen es nicht noch mehr und interessante Farmen werden....


    so Rundenbasierendes Universum aufmachen dafür bin ich auch....so 8 fach und nach 12 monaten neu

  • So wird es aber auch einfacher für neue Spieler,da so mehr Resourcen generiert werden können und evt, so auch mehr hier bleiben..

    Hochleveln geht schneller,dauert nicht eine gefühlte Ewigkeit und für aktive Spieler wird es auch noch mal interessanter da es dann nicht mehr auf den alleinigen Minenausbau drauf ankommt...

    Ich kenne es so von früher und so hat mich das Spiel damals in seinen Bann gezogen...

    Es ist halt unwahrscheinlich attraktiv durch Farmen zu Anfang viel mehr Ress zu farmen als zu erwirtschaften,somit sind die Top 20 Plätz im erreichbaren

  • eben ich verstehe den Sinn, aber wenn ich Scripte oder Bots benutze sind die iler immer leer was bringt mir dann das Farmen per Hand ( ergo vorm Rechner sitzen und selber die Knöpfe fürs Scannen, Auswerten und los schicken drücken ). Macht dann kein Spass mehr. Sowas gab's schon mal wenn ich 40 Mille hab über 3 Jahre geackert und muss zu sehen wie der die innerhalb von 3 4 5 Monaten an mir vorbei fliegt. Och da geht mir ja gerade ein Deja vu auf.

  • Man könnte ja die flotten der u-modler in bits auflösen und den Account sozusagen in den nobschutz setzen. Dann hätten Anfänger mehr davon und für die top 15 wirds kaum nen unterschied machen. Anfänger hätten bessere Chancen schneller voran zu kommen und den eigenen acc schneller hoch zu ziehen.

  • schon gut die idee

    aber dann kommen die etwas größeren und farmen die alle leer so das die kleinen nichts mehr davon haben

    Naja früher war es nicht anders der frühe Vogel fängt den Wurm..

    Die Sache mit den Scripten etc ist ja kein alter Hut(manch einer wurd ja nicht mal gesperrt da so aktiv),wenn aber Biggy da kein Einfluss drauf hat,sich hier nicht drum kümmert bzw da nix machen kann ist das doch alles sowie so nix mehr Wert,,..