Spielregeln

  • Mahlzeit,


    Ich wollte nur einmal nachfragen ob es noch irgendwelche Instanzen gibt die gewisse Gepflogenheiten im Spiel überprüfen, wie z.B. Einhaltung der Spielregeln. Oder wird das mittlerweile außen vor gelassen?


    Gruß Rock

  • Naja die meisten sind ja Inaktiv von den GM's und Biggy auch aber wenn es was ernstes ist dann schreib ihm direkt in Discord.


    Gegen welche Regel soll den verstoßen worden sein ?

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Pro Planet darf man 5x Atts innerhalb von 24h.


    D.h. pro Mond 5 pro Plani etc.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich glaube das über Dritte zu reglen ist etwas problematisch , selbst ist der Mann. Oder Frau. Oder eins der 100 anderen Geschlechter , was auch immer xD

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Tja, leider ist er keine Allianz...


    Ich habe Biggy schon vor längerem angeschrieben, dass ich mich gegenüber dem erkennbaren scripter, TheRock, nicht an die Bashingregel halten werde.


    Wer "seine" Spielweise überprüfen möchte muss ihn lediglich angreifen, während des Angriffs spionieren und mit der Phallanx die Flottenbewegungen prüfen. Somit kann sich jeder sein eigenes Bild machen


    Grüße Kaleb

  • vielleicht einfach mal darüber nachdenken das es Spieler gibt die viel Zeit investieren *kopfschüttel* ganz erlich, biggy kann suchen bis er schwarz wird. Bei mir gibt es nichts zu finden. Vielleicht prüft biggy ja wirklich mal wenn er Zeit hat aber dann wird es richtig ernüchternd für dich...

  • Meine Güte, was soll das denn, glaubst Du allen ernstes, dass nur Du Zeit investiert? Etliche Leute haben deine Punkteentwicklung verfolgt, zu allem Überfluss war ich der, der dich sogar verteidigt hat, da Du sehr lange nur 20% mehr Punkte gemacht hast als ich. Ich saß 6 Monate im homeoffice und war 12h täglich online und dachte mir, vielleicht gibt's einen, der noch verrückter ist als ich.


    Aber nein, ich habe dich in der Phallanx, habe dich angegriffen und dein save-verhalten beobachtet, habe mit einem zweiten, inzwischen inaktiven, Account den Ninja-Bot getestet und weiß daher, dass Du regelwidrig spielst.


    Und jetzt auch noch so ein heuchlerisches Gemammel. Du weißt doch, dass Biggy nicht mehr on ist, deswegen laberst du doch auch so einen Unfug.


    "Wenn jemand discord hat soll er doch bitte Biggy anschreiben..." - Himmel, Arsch und Zwirn, wenn Du so ein toller Hecht bist, der so aktiv ist, wirst Du doch wohl noch eine App installieren können.


    Hier im Spiel gebärdest Du Dich als wärst Du ein Lügner, Betrüger und Heuchler.


    Sei ein Mann, gestehe deinen Fehler ein, lösche 4 ausgebaute Planeten und wir können dich wieder achten.


    Kaleb

  • ich habe mich angemeldet bei Discord und ihm geschrieben. Leidet ohne Reaktion. Habe ihm ingame angeschrieben und er war auch online, leider keine reaktion. Auf sämtliche Email Adressen geschrieben keine Reaktion..... was soll ich deiner Meinung nach noch tun...


    Ich muss mich nicht für Sachen gerade stellen die DU glaubst die ich tue. Ich bin einfach jemand der viel fliegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Wenn man angegriffen und man bekommt es mit, saved man seine ressis. Ich weiß ja nicht wie das andere machen.....

  • Wie kann man denn in diesem Spiel einen Turing Test durchführen als nicht Admin? Und wenn ich im Netz nach Ninja Bots google, finde ich die von Spinmaster :) Was ist denn damit im Bezug eines Browsergames gemeint? Ein illegales Tool?
    So und jetzt meine Meinung zu eurem Streit. The Rock klagt bashing an und das Spielregeln nicht eingehalten werden.
    Kaleb bezeichnet ihn er würde gegen Regeln verstoßen, obwohl er mit irgendeinem Turingtest und Ninja-Bots und zweitem Account, wenn jetzt auch inaktiv, wohl eher gegen die Spielregeln verstösst. ;) Vielleicht sollte man mal den Account von Kaleb überprüfen.:/
    Triops

  • Man sollte sich einfach an die Regeln halten.............

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!