nächster neustart

  • Wie ich Mal gesagt habe... Einfach ein rundenbasiertes Universum parallel zu dem jetztigen




    Ich würde auch den Go machen

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • hmm, hab mich mühevoll hochgearbeitet und würde ungern von vorne anfangen wollen.


    ein neues Universum,...nunja, ich denke das läuft auf das gleiche hinaus...stirbt vor sich hin....:/


    Hades ist schuld....er gibt einfach zu wenig ab :P^^:saint:

  • Sollte ein zweites kommen,was ich nicht Glaube bin ich definitiv nicht mehr dabei. Das endet genau so wie das hier und die vorher gehenden. Aber sind ma mal ehrlich, diese Art von Spiel muss es leider Sagen zieht keinen Hecht mehr an Land einfach zur Heutige Zeit zu Langweillig, die Grafik Unterirdisch keine Animationen vor 20 Jahren der Renner,wie viele Leichen ham ma den im Spiel? Angefangen und Stark aufgehört, löscht mal die alle raus die nicht U Mod sind und Ii und dann die seit Monate U sind ihr werdet Staunen wer noch aller da ist.. Dieses Spiel Prinzip ist ausgelutscht.. Sorry ist hart aber so is es... Und dann meinst es gut mit einem Frischling , und Schick dem Ress hab ja genug, und des machst a paar Tage und dann geht der Haumtaucher in U Mod und kommt nimmer, es bleibt hald keiner...

  • Ähm uff ätz rundenbasiert finde ich gut. Wer soll es machen. Was die Aktie der Aufsichtspersonen anbelangt ne glatte 5. Neustart ( wäre der dritte ), ja,aber das alte bitte weiter laufen lassen. Was Grafik Design anbelangt ja es ist ein Game der 2000ner. Es ist ein reines Statistik Spiel und ich find es mega geil. Ich stehe da drauf.

  • Naja Xoribt bsp. läuft auch und das ist wesentlich schlechter als lw , ich denke wenn man werbung macht und mal auf sich aufmerksam macht dann läuft es auch.


    und wenn man rundebasierendes macht dann kommen auch immer neue spieler

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Naja Xoribt bsp. läuft auch und das ist wesentlich schlechter als lw , ich denke wenn man werbung macht und mal auf sich aufmerksam macht dann läuft es auch.


    und wenn man rundebasierendes macht dann kommen auch immer neue spieler

    So toll lauft Xorbit auch nicht, zw 20 und 60 aktive User pro Uni.

    Aber mit der Werbung hast du recht, man könnte ja auch so nen verlinkten vote-button einbauen, das würde es leichter machen auf stimmenfang zu gehen. Wenn der direkt am Screen aufscheint, könnten zumindest die noch aktiven leicht täglich für lw voten .

  • ja 20-60 aktive pro Universum und das in einem Spiel was absolute scheiße ist und maximal auf Pay2Win setzt!

    Was wäre wohl wenn sich rumspricht das es noch ein super Weltraum-Strategie Spiel gibt das fehlerfrei läuft und bei dem es keine Spielvorteile zu kaufen gibt ?


    Ich mache seit 15 Jahre nichts anderes als solche Spiele zu spielen und glaub mir wenn Ich dir sage das es Lost-Worlds nur an Spielern fehlt ansonsten ist es das beste was man im Internet findet.


    Und es ist so fucking traurig das es so tot ist..........

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich bin seit gestern hier dabei und wie die Vorgänger schon geschrieben haben ist es echt schwierig dieses Spiel überhaupt zu finden...

    hab es ehr per Zufall entdeckt nach ka wie vielen next page klicken.

    Also ne Voting Seite oder Werbung braucht ihr defenitiv sonst findet man das Spiel echt nur per Zufall

    Nur für neue wird es halt schwer hier in einem schon länger laufenden Uni Fuss zu fassen, da man schleppend voran kommt und dann 20mio++ Spielr sieht was abschreckend wirkt^^

  • Ich bin seit gestern hier dabei und wie die Vorgänger schon geschrieben haben ist es echt schwierig dieses Spiel überhaupt zu finden...

    hab es ehr per Zufall entdeckt nach ka wie vielen next page klicken.

    Also ne Voting Seite oder Werbung braucht ihr defenitiv sonst findet man das Spiel echt nur per Zufall

    Nur für neue wird es halt schwer hier in einem schon länger laufenden Uni Fuss zu fassen, da man schleppend voran kommt und dann 20mio++ Spielr sieht was abschreckend wirkt^^

    Genau mein reden!

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Meine aktuelle Überlegung ist, wieder Dilizium einzuführen und dadurch "Mundpropaganda" zu motivieren.


    Ich bezweifle, dass bei anderen Spielen der Großteil der Spielerbasis über Voting-Seiten kommt. (Und wenn, sind es oft nicht so loyale Spieler: Neulinge, die bereits bestehende Spieler kennen, tendieren eher dazu, dabei zu bleiben.) Falls jemand gute Statistiken oder anderslautende Aussagen dazu hat: Gerne her damit.