Hallo warum daf einer der in noob schutz is mich angreifen???

Nob schutz
-
-
Darf ich dan auch angreifen
-
du fragst wahrscheinlich wegen Simba?
Da würde ich am liebsten auch drüber fegen aber der Noob Schutz verhindert es..
Alternativ lasse ich mich Punkte mäßig so runter bringen das ich mir den Schnappen kann^^
-
Ja genau das verstehe ich net ganz
-
-
also abwarten bis er die 500.000 Punkte voll hat und danach ist er zum abschuss freigegeben, so verstehe ich das
-
jup wenn sich nix verändert hat
-
ist aber bisschen unfair wenn er Angriffe fliegen kann und wir nur zu schauen dürfen.
Wahrscheinlich wäre der Schaden gering aber wer austeilt muss auch einstecken können, völlig egal wieviel Punkte.
Aber ok, seine Zeit wird kommen.
-
jammert nicht, seid froh dass wieder ne handvoll aktive dazu kommen
Und wenn er sich bei dem ein oder anderem was holt, what shells, tut doch nicht weh
Außerdem würden die meisten hier es genauso machen, sieht wer was liegen, holt man es sich, oder ....?
Und lasst ihnen eine Chance, nicht gleich aus dem noobschutz raus wieder vernichten.
Verhilft Ihnen lieber zu Monden, das machts doch interessanter, dann stehen die Chancen gleicher 😉
-
habe mit ihn eh geschrieben hat sich alles erledigt will ihn eh helfen aber er schreibt ja net zurück 😅
-
Hallo zusammen,
grundsätzlich versuche ich niemand sinnlos anzugreifen. Wenn 4-5kk ress zu holen sind mit einer mini Flotte dann ist das natürlich ein hoher Gewinn bei 100-150k Punkten.Geklärt ist soweit auch alles - wir haben darüber geschrieben.
verstehe den Ärger das ich angreifen darf und ihr nicht - aber ich mache nicht die regeln
Ansonsten, 20 Nachrichten nur anzuzeigen - da geht mir einer Farmwelle immer etwas flöten, keine Absichtwenn ich eine Nachricht sehe, antworte ich
-
Alles jut, wir Jammern hier gerne mal auf allerhöchsten Niveau...
-
-
Simba hat mich versucht auch anzugreifen, hab ihm die Nase verbeult und tf auch bei mir. Simba? Wenn du nicht alles im spiobericht siehst dann greif nicht an oder ziehe die Lehre. Der still kommt mir bei einem älteren Spieler sehr bekannt und verdächtig vor. Augenzwinker scheues Reh.
-
Oh Gott er ist wieder da xD
-
Wer soll wieder da sein?!
Ansonsten, ich hab alles gesehen, nur Mond KB mit Spio verwechselt, Mund abwischen, weitergehtsDas war nicht wirklich was.. alles gut