Abschied

• Hallo zusammen,

schweren Herzens werde ich mich aus Lost-Worlds zurückziehen, ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und mit den wunderbaren Mitspielern!

Falls Biggy irgendwann nochmal die Motivation hat hier ein neuen Universum aufzumachen bin ich natürlich wieder da!

Danke auch an Biggy für dieses schöne Spiel!

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und bleibt gesund!

Grüße Willy

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Alles gute @hades in Real Live.

Ich für mein teil werde mich auch verabschieden, die Luft ist raus, die Motivation dahin, das Spiel selbst fast Tod.

Sollte sich hier doch noch was neues tun, Reset oder so, bin ich gerne wieder mit dabei.

Wenn einer Interesse hat meinen Account zu übernehmen, möge derjenige sich bitte im Game melden.

Macht es gut fürs erste, es war mir eine Freude mit euch hier spielen zu dürfen.

mfg

• Schade Willy.

Ich meld mich wenn es strenger, miefiger Geruch durchs Uni zieht weil deine Ress schon schimmeln und deine Fleet so extrem korrodiert ist, das sich plötzlich ein riesiges TF an einen deiner Koords bilden sollte wegen zu langem U-Mod.

(Selbstredend baue ich dieses TF 'für Dich' ab, bevor ich mich melde) ;):D

Wir hören uns :*

• Danke für die netten Worte, ich hoffe wir spielen nochmal zusammen und wünsche euch alles gute Leute !

Grüße Willy

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!