Feedback zum neuen Skin Q9

  • Sehr Geil also ehrlich super Schön!!!

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Sehr schön sieht prima aus.


    - Die Symbole zum Nachricht senden und Freundschaftsanfrage schicken fehlen in der Galaxieansicht


    - Den noch nicht erforschten/ gebauten Bereich beim Fortschrittsbalken würde ich vielleicht lieber gaannzz dunkel machen damit er mehr in den Hintergrund rückt. Wenn er die gleiche Helligkeit hat wie der grüne Anteil sieht das so aus als ob da zwei Balken gegeneinander kämpfen.


    - Das Format von Spionageberichten bleibt doch nicht so oder?


    - Oh wow.. Ich habe gerade auf Flotte geklickt...


    - Die grüne Staubwolke im Hintergrund hat unten und links noch Ränder


    - Rohstoffanzeige in Echtzeit. Sowas liebe ich...


    Ich sehe auf Flotte 3 Schiffstypen nebeneinander. Ich muss warten bis meine Flotte wieder da ist damit ich mehr sehen kann aber ich habe sorge dass das zu unübersichtlich wird.... nebeneinander.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • - Die Symbole zum Nachricht senden und Freundschaftsanfrage schicken fehlen in der Galaxieansicht

    Das ist Absicht, um selten benutze Aktionen etwas in den Hintergrund zu rücken. Du kannst das aber noch über das Tooltip ausführen.

    - Den noch nicht erforschten/ gebauten Bereich beim Fortschrittsbalken würde ich vielleicht lieber gaannzz dunkel machen damit er mehr in den Hintergrund rückt. Wenn er die gleiche Helligkeit hat wie der grüne Anteil sieht das so aus als ob da zwei Balken gegeneinander kämpfen.

    Kann ich mir nochmal anschauen. Sowas ist schwierig, weil es auf verschiedenen Bildschirmen unterschiedlich wirkt.

    Quote from Herbstflamme

    - Das Format von Spionageberichten bleibt doch nicht so oder?

    Doch. Schaut es bei dir etwas nicht normal aus? Wenn ja, mach bitte einen Screenshot.


    - Die grüne Staubwolke im Hintergrund hat unten und links noch Ränder

    Das ist leider etwas schwierig zu beeinflussen, weil es beim Rendering der Bilder entsteht. Die Bilder sind generiert und es gibt fünf verschiedene, von denen du ein zufälliges zu sehen bekommst. Durch neu laden bekommst du (wahrscheinlich) ein anderes. Wenn dir das mit den Rändern nicht passt. Eventuell schaue ich mir das nochmal an, ob man da irgendwie tricksen kann, um das wegzubekommen.

    - Rohstoffanzeige in Echtzeit. Sowas liebe ich...

    Ich bin mir da noch nicht so sicher, ob das so bleibt. Die ständigen Veränderungen am oberen Seitenrand können auch deutlich ablenken. Außerdem suggeriert es, dass es wären die „tatsächlichen“ Rohstoffe wären. Dabei beziehen sie Veränderungen durch Events am Server (z. B. Flottenrückkehr, Angriffe) nicht ein.

    Ich sehe auf Flotte 3 Schiffstypen nebeneinander. Ich muss warten bis meine Flotte wieder da ist damit ich mehr sehen kann aber ich habe sorge dass das zu unübersichtlich wird.... nebeneinander.

    Hängt vermutlich mit den „komischen” Spionageberichten zusammen. Welchen Browser (inkl. Version) verwendest du?

  • Zumindest das Symbol zum Nachrichten senden würde ich mir in der Galaxie wieder wünschen weil ich das häufiger benutzt habe. Auf Suche klicken.. einen Spielernamen eingeben zum Nachrichten senden ist wesentlich umständlicher als einen Planeten von Spieler XY in der Galaxie aufzurufen was ich häufiger gemacht habe.


    Comodo Dragon 58.0.3029.114


    Oh.. 58? Ich dachte ich hätte mindestens die 65 installiert. Ich habe eine Zeit lang viele verschiedene Versionen ausprobieren müssen weil die neuste Version gesponnen hatte und bei einigen anderen hat auf bestimmten Seiten dieses oder jenes nicht funktioniert. Ich installiere nachher mal eine neuere und schaue wie es dann aussieht.


    [Blocked Image: https://prnt.sc/nn9xgw]

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Zumindest das Symbol zum Nachrichten senden würde ich mir in der Galaxie wieder wünschen weil ich das häufiger benutzt habe. Auf Suche klicken.. einen Spielernamen eingeben zum Nachrichten senden ist wesentlich umständlicher als einen Planeten von Spieler XY in der Galaxie aufzurufen was ich häufiger gemacht habe.

    Du musst ja nicht über die Spielersuche gehen. Im Tooltip auf dem Spielernamen hast du jetzt die Aktionen. Ist das denn so umständlich?

  • Post by had3s ().

    This post was deleted by the author themselves ().