Flottenbau

  • Ich wünsche mir ein (max) Knopf , damit ich direkt Maximal Schiffe / Deff bauen kann ohne selber zu Rechnen.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich würde da ungerne weitere Schaltflächen einbauen.


    Alternativvorschlag: Wenn man eine zu große Zahl eingibt, wird halt so viel gebaut wie möglich ist. Das ist auch schon bei anderen Spielen so, während bei Lost Worlds eine Fehlermeldung angezeigt wird.

  • Biggerskimo

    Added the Label In Diskussion
  • Den Alternativvorschlag bitte nicht. Oder... das beste wäre vielleicht zwischen so wie es jetzt ist und Alternativvorschlag in den Einstellungen umschalten zu können. Ich persönlich bin nämlich froh dass es in LW so ist wie es jetzt weil es mir oft genug passiert ist dass ich in der Betriebsblindheit das was ich bauen wollte beim falschen Schiffstyp eingetippt habe oder gar eine Ziffer zu viel eingegeben habe. Dann sind meist alle Rohstoffe weg obwohl ich nur einen Teil verbrauchen wollte und dann werden da im schlimmsten Falle 50000 Solarsateliten oder Spionagesonden gebaut. (alles schon passiert)

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Quote

    Ich würde da ungerne weitere Schaltflächen einbauen.


    Alternativvorschlag: Wenn man eine zu große Zahl eingibt, wird halt so viel gebaut wie möglich ist. Das ist auch schon bei anderen Spielen so, während bei Lost Worlds eine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Das wäre schon ausreichend

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Noch ein Alternativvorschlag: Wenn man -1 eingibt, wird die Maximalzahl gebaut. Ist zwar nicht gerade offensichtlich, aber sowas könnte man unter einem Thema zu Tipps & Tricks ablegen (so ähnlich wie der Planetenwechsel beim Flottenstart – das ist ja auch nicht offensichtlich).

  • Biggerskimo

    Set the Label from In Diskussion to In Umsetzung
  • Biggerskimo

    Set the Label from In Umsetzung to Umgesetzt