Beteiligung im Forum

  • Ich habe so den Eindruck dass wir hier zu dreieinhalbt sind. Also es wirkt zwar recht aktiv wenn jeden tag mal 2 neue Beiträge da sind aber auch etwas eintönig und ich weiß nicht ob es viel Sinn macht über Themen zu diskutieren, zu entscheiden oder Vorschläge zu machen wenn sich dann nur zwei Leute dazu äußern. Wenn Jab, Minepfleger, Termi, OCZlike, Jonas1710 , Winnietouchund, Nobi & co Nicht die Zeit oder Lust haben um sich zu beteiligen kann man sie nicht zwingen...

    Aber ich finde dass wir es trotzdem tun sollten !!!


    Es wäre wohl auch nicht so gut die Werbetrommel jetzt schon zu rühren wo der Uni-Neustart noch in weiter Ferne liegt. Wie wäre es damit die Spieler auf ausgewählte Themen wie z.b. Ideenplanet-Themen durch eine Nachricht im Spiel aufmerksam zu machen? Mit der zusätzlichen Bitte um Beteiligung...

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

    Edited once, last by Herbstflamme ().

  • Ganz einfache Sache , wer keine Meinung äußert hat sich später auch nicht zu beschweren.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!