Abschied-KB

  • Würde gerne mal anstoßen ob man zum Ende des Universums einen Riesen Abschieds-KB zustande bringen könnte denn man dann als "Erinnerung" in dem neuen "Nox-KB" hinterlegen kann.



    Grüße

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Keine schlechte Idee aber es gibt immer nur zwei Parteien. Meinst du dass dann alle teilnehmenden Flotten auf beide Seiten so ausbalanciert werden dass beide Parteien in etwa gleichstark sind? Was mich dann noch stören würde wäre... Dann gibt es ein Unentschieden. Schöner wäre es wenn die gleichstarken Flotten mal kämpfen würden bis nichts mehr übrig ist. Das wäre doch mal eine Sache für den Ideenplanet.. Eine Funktion die man beim abschicken einer Flotte anhaken kann welche bewirkt dass bei gleichstarken Flotten die eigene Flotte keinen Rückzieher macht und gekämpft wird bis zum Schluss. Kann man in bestimmten Situationen ja mal gebrauchen.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Gute Idee oder gegen die besten zwei

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • freilich bin ich dabei :D

    als ob ich mir das entgehen lasse ^^


    ps: was haltet ihr davon, das wir für uns eine angriffsperre festlegen, damit jeder eine größtmögliche flotte aufbieten kann?!

  • ps: was haltet ihr davon, das wir für uns eine angriffsperre festlegen, damit jeder eine größtmögliche flotte aufbieten kann?!

    Finde ich nicht gut. Ich möchte bevor es vorbei ist noch die Flotten von Termi, Jab und nobi schlachten.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Fang mit Termi an, der einen 3mio Punkte Spieler mit einer 2,5mio Punkte starken Fleet angreift hat keine Fleet verdient. :P


    Sorry fürs Off Topic und zum Thema:


    Wenn es sowas wie eine "Uni History" geben soll, dann sollten auch frühere, einzigartige Ereignisse der vergangenen Unis erfasst werden. - Ein Abschieds KB von nur diesem Uni iwo stark fest zu halten finde ich ansonsten überflüssig

  • Die Daten gibt es nur leider nicht mehr, mit dem tot von Nox KB ist so zimlich alles was Prestigeträchtige mit gestorben.


    Aber die alten Hasen kennen natürlich noch legendäre Momente aus der ersten Beta :) bist ja nicht der einzige der von damals zurück nach lw gefunden hat.


    Fakt ist das der Harte Kern 4 Jahre lang zusammen gespielt haben und warum sollte man so einen Abschieds Kb nicht in Ehren halten.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • -Mastercook 1 Mrd Punkte

    Darkgate999's ewige Verfolgungsjagd um Mastercook zu überholen als Platz 2

    -r3sSkl4u3r 1. Kristallmine auf Stufe 40 (4mrd Metall, 2mrd Kristall)

    -Mastercook 1. Spieler mit 10k RIPs


    (In einem späteren Uni)

    - die Schlachten zwischen (der echten ;) ) EoA und FleetAG


    Und in der ersten Beta, so wie in dem Uni nach dem Reset haben die ehemaligen EoA Spieler länger als 4 Jahre zusammen gespielt, soweit ich mich an die . - wie gesagt einen solchen Abschieds KB halte ich für unnötig, persönliche Meinung, macht was ihr wollt

  • Zarrion


    alles ohne frage herausragende leistungen...

    aber es geht ja hier um das aktuelle uni, welches sich würdig verabschieden will 😇


    einfach machen und schaun was bei rauskommt... dem spaß an der sache wirds nur förderlich sein 😁

  • -Mastercook 1 Mrd Punkte

    Darkgate999's ewige Verfolgungsjagd um Mastercook zu überholen als Platz 2

    -r3sSkl4u3r 1. Kristallmine auf Stufe 40 (4mrd Metall, 2mrd Kristall)

    -Mastercook 1. Spieler mit 10k RIPs

    Vergiss nicht die Deut Mine von TaZz auf 46, wenn ich mich nicht irre, die ihren weg in die HoF gefunden hat.

  • so die damen und herren, allmählich geht es auf de zielgerade...


    wir sollten dann ma konkretisieren, wer wann wo mit wem?! 😁

    im idealfall wären es ja 2 ausgeglichene flotten...

    dazu kann jeder ma auflisten, was er stehn hat, sodass wir schonma grob zuordnen können, wer mit wem fliegt

  • Um das Ganze mal in Schwung zu bringen hier die Fragen die sich aus meiner Sicht stellen.


    Bis wohin wollen wir die Spieler mitnehmen?

    Flottenstatistik > von Oben nach Unten.

    Alle die mehr als 100k Flottenpunkte haben? + Die darunter die mit wollen?


    Wollen wir alle Flotten in 1 bzw. 2 Systemen auf Kolonien versammeln oder von da wo sie gerade liegen aus angreifen? Letzteres wäre vom Aufwand (Flugzeiten und Entfernung) ja kaum zu bewältigen.


    Dann noch was ich nur erwähnt haben wollte falls sich jemand daran stört dass ohne sein Wissen die Flotte auf eine Reise geht.. ich meine es ist ja sowieso egal wenn das Uni dann weg ist aber ich könnte es trotzdem verstehen wenn sich da einer aufregt.

    Bei denen die 9 feste Planeten haben müsste dann eine Kolonie gelöscht werden wenn die Flotten vorher versammelt werden sollen.


    Dann noch was mich persönlich interessiert. Ist das in der Vergangenheit schon einmal gemacht worden? Hier? Hat jemand einen KB?


    Wie oft wollen wir die Flotten aufeinander prallen lassen? Wenn Todessterne dabei sind könnte die Flugzeit der Angreifer erheblich werden also schlage ich vor dass alle Todessterne der verteidigenden Flotten beistehen. Ich befürchte sowieso dass wenn die Verteidiger Seite nur aus had3s, Jab und nobi besteht sich auf der anderen Seite eine übermacht auftürmt die nach einer Schlacht nicht viel übrig lassen wird. "Kleinvieh macht auch Mist" Nicht abzusehen was sich da zusammenbraut aber ich werde mal einen Rechner vorbereiten mit dem wir das genauer bestimmen können.


    Und die letzte und vielleicht wichtigste Frage... Wer bekommt das TF ?!?!

  • Tf bekommt biggy , alle fliegen mit die da sind und bock haben , einmal nur aufeinander fliegen

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!