Abschied-KB

  • Würde gerne mal anstoßen ob man zum Ende des Universums einen Riesen Abschieds-KB zustande bringen könnte denn man dann als "Erinnerung" in dem neuen "Nox-KB" hinterlegen kann.



    Grüße

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Keine schlechte Idee aber es gibt immer nur zwei Parteien. Meinst du dass dann alle teilnehmenden Flotten auf beide Seiten so ausbalanciert werden dass beide Parteien in etwa gleichstark sind? Was mich dann noch stören würde wäre... Dann gibt es ein Unentschieden. Schöner wäre es wenn die gleichstarken Flotten mal kämpfen würden bis nichts mehr übrig ist. Das wäre doch mal eine Sache für den Ideenplanet.. Eine Funktion die man beim abschicken einer Flotte anhaken kann welche bewirkt dass bei gleichstarken Flotten die eigene Flotte keinen Rückzieher macht und gekämpft wird bis zum Schluss. Kann man in bestimmten Situationen ja mal gebrauchen.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Gute Idee oder gegen die besten zwei

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!