Abschied des alten Universums

  • Hallo zusammen,


    ich eröffne mal dieses Thema, um diskutieren zu können, wie wir das bisherige Universum „verabschieden“ können. Ich schlage folgendes Prozedere vor:

    • Sonntag, 15. September, 20:00 Uhr: Ende des Spielbetriebs (Zwangsurlaubsmodus für alle, Registrierungssperre)
    • Irgendwann danach: Endgültige Schließung (kein Login mehr möglich)

    Weitere Möglichkeiten für den Zeitraum dafür:

    • Ein Abschieds-KB (wie hier schon diskutiert) am 15. September. Ich könnte dafür auch eine große Flotte irgendwo bereitstellen, die von allen gemeinsam angegriffen werden könnte.
    • Setting-Änderungen: Zum Beispiel ab einer Woche vor Schluss 100% der Flotte ins TF, 200-fache Baugeschwindigkeit (dann kann man's nochmal besser krachen lassen). Könnte aber die Verhältnisse im Universum vor dem Abschieds-KB nochmal verschieben...
    • Entsperrung des Katzenreh-Accounts (falls Katzenreh/Herbstflamme das so will), dem früheren punktstärksten Accounts für einen Abschieds-KB.

    Ihr könnt gerne kreativ sein :)

  • Quote
    Ein Abschieds-KB (wie hier schon diskutiert) am 15. September. Ich könnte dafür auch eine große Flotte irgendwo bereitstellen, die von allen gemeinsam angegriffen werden könnte.

    Fänd ich gut!


    Quote
    Entsperrung des Katzenreh-Accounts (falls Katzenreh/Herbstflamme das so will), dem früheren punktstärksten Accounts für einen Abschieds-KB.

    Fänd ich nicht so gut [gekürzt; hier bitte keine Diskussion über Sperren, danke]

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

    Edited once, last by Biggerskimo ().

  • Post by z3us ().

    This post was deleted by Biggerskimo: Hier bitte keine Diskussion über Sperren, danke. ().
  • ein Abschieds-KB der in einer "Erinnerung-Ecke" im forum dann auhängt wäre schön, wie zB die TOP 10 KB`s die es in diesem Uni gab mit eventuell einer Datierung bzw einem hinweis wie lange das Uni ging, am meisten zerstörte Flotte und Deff am meisten gebaute flotte und deff uvm insoweit das keine umstände macht, damit man noch mal in Erinnerung schwelgen kann und das als Abschlusswertung sieht/hat und manche interessierts ja auch, zb mich =)


    mit dem katzenreh-acc ist das so ne sache wo ich had3s verstehen kann und auch recht gebe!

  • Natürlich! Nichts da! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Katzenreh auch seinen Beitrag leisten will!

    https://twoja-przystan.pl/wp-c…-piotrkow-trybunalski.jpg


    Es sind noch genug Flotten im Uni vorhanden um Zwei für die große Schlacht auszubalancieren wie man will.

    Also bleibt das alte Uni dann wohl noch nicht wie es aussieht...

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

    Edited once, last by Herbstflamme ().

  • winni und ich gegen den Rest

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Aktuelle Flottenstärken (grob)

    had3s ~ 52 mio

    Katzenreh ~ 43 mio

    Found ~ 17 mio

    winnie ~ 14 mio

    Termi, nobi, Jab, Herbstflamme jeweils ~ 10 mio

    m00nwalker ~ 7 mio


    Zivile Schiffe mit einbezogen, Deut nicht mit berücksichtigt.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.