Abschied des alten Universums

• Hallo zusammen,

ich eröffne mal dieses Thema, um diskutieren zu können, wie wir das bisherige Universum „verabschieden“ können. Ich schlage folgendes Prozedere vor:

• Sonntag, 15. September, 20:00 Uhr: Ende des Spielbetriebs (Zwangsurlaubsmodus für alle, Registrierungssperre)
    • Irgendwann danach: Endgültige Schließung (kein Login mehr möglich)

Weitere Möglichkeiten für den Zeitraum dafür:

• Ein Abschieds-KB (wie hier schon diskutiert) am 15. September. Ich könnte dafür auch eine große Flotte irgendwo bereitstellen, die von allen gemeinsam angegriffen werden könnte.
    • Setting-Änderungen: Zum Beispiel ab einer Woche vor Schluss 100% der Flotte ins TF, 200-fache Baugeschwindigkeit (dann kann man's nochmal besser krachen lassen). Könnte aber die Verhältnisse im Universum vor dem Abschieds-KB nochmal verschieben...
    • Entsperrung des Katzenreh-Accounts (falls Katzenreh/Herbstflamme das so will), dem früheren punktstärksten Accounts für einen Abschieds-KB.

Ihr könnt gerne kreativ sein :)

Ein Abschieds-KB (wie hier schon diskutiert) am 15. September. Ich könnte dafür auch eine große Flotte irgendwo bereitstellen, die von allen gemeinsam angegriffen werden könnte.

Fänd ich gut!

Entsperrung des Katzenreh-Accounts (falls Katzenreh/Herbstflamme das so will), dem früheren punktstärksten Accounts für einen Abschieds-KB.

Fänd ich nicht so gut [gekürzt; hier bitte keine Diskussion über Sperren, danke]

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

Edited once, last by Biggerskimo ().

• ein Abschieds-KB der in einer "Erinnerung-Ecke" im forum dann auhängt wäre schön, wie zB die TOP 10 KB`s die es in diesem Uni gab mit eventuell einer Datierung bzw einem hinweis wie lange das Uni ging, am meisten zerstörte Flotte und Deff am meisten gebaute flotte und deff uvm insoweit das keine umstände macht, damit man noch mal in Erinnerung schwelgen kann und das als Abschlusswertung sieht/hat und manche interessierts ja auch, zb mich =)

mit dem katzenreh-acc ist das so ne sache wo ich had3s verstehen kann und auch recht gebe!

• Natürlich! Nichts da! Ich weiß aus zuverlässiger Quelle das Katzenreh auch seinen Beitrag leisten will!

https://twoja-przystan.pl/wp-c…-piotrkow-trybunalski.jpg

Es sind noch genug Flotten im Uni vorhanden um Zwei für die große Schlacht auszubalancieren wie man will.

Also bleibt das alte Uni dann wohl noch nicht wie es aussieht...

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

Edited once, last by Herbstflamme ().

• winni und ich gegen den Rest

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Aktuelle Flottenstärken (grob)

had3s ~ 52 mio

Katzenreh ~ 43 mio

Found ~ 17 mio

winnie ~ 14 mio

Termi, nobi, Jab, Herbstflamme jeweils ~ 10 mio

m00nwalker ~ 7 mio

Zivile Schiffe mit einbezogen, Deut nicht mit berücksichtigt.

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Letzte Chance, nochmal Einspruch zu erheben oder weitere Vorschläge zu bringen, sonst werde ich morgen die Schließung des Universums zum 15. September ankündigen. Bis zum 15. gibt es dann auch eine Möglichkeit KBs zu speichern (für einen Abschieds-KB)

• Ganz einfache Sache , alle im Universum fliegen diesen Sonntag einen Aks auf mich.

Wer deffen will schreibt hier in dem Post das er Deffen will und wer Attet schreibt es auch rein und wir gucken das wir ne Balance rein bekommen.

Gratulation!

• Jemand muss mit auf deine Seite. Jedenfalls wenn es ein Unentschieden werden soll. Neuesten Informationen zufolge... Wenn Alle gegen dich fliegen wird das mindestens ein 50 mio gegen über 100 mio. Also alle Spielerflotten sind mehr als doppelt so stark wie deine.

Wie hättest du es gern?

• ich würde sagen noobi und jab vll noch deffer und alle anderen sind atter

Gratulation!