Lost-Worlds Laggt

  • Also im Moment brauchen die Seiten bei sehr lange zum Laden , sei es zuhause mit Wlan , Kabel oder unterwegs mit LTE.


    Ist das nur bei mir so oder ist jemanden das selbe aufgefallen ?


    Grüße

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich habe das regelmäßig dass sich warum auch immer eine Seite in lw nur mühsam aufbaut aber nicht kontinuierlich. "sehr lange brauchen" ist auch äußerst relativ. Das was für mich im Dorf normal ist, trotz dass es jetzt eine 12k er (vorher 3k) Leitung ist wäre für einen Städter mit Sicherheit lahm. Gibt es für den Browser nicht etwas wo man die Seitenladezeit anzeigen lassen kann damit wir von konkreten Zahlen sprechen können?

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Ja bei den Bildern merkt man es ein wenig. Wenn ich auf Galaxie oder Gebäude gehe brauchen die Bilder sehr lange. Also.. länger als sonst.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Ohne es jetzt genau nachgeschaut zu haben, nehme ich an, dass ihr alle bei der Telekom seid. Die bindet euch schlecht ans Internet an ... Das Problem ist hier beschrieben: https://wiki.hetzner.de/index.php/Double_Paid_Traffic


    Ich persönlich bin kein Freund davon, die Telekom doppelt abkassieren zu lassen und habe daher nicht vor, das aus eigener Tasche zu bezahlen. Wenn mir aber jemand die 5€ im Monat dafür spendet, kann ich die Option buchen.

  • Ohne es jetzt genau nachgeschaut zu haben, nehme ich an, dass ihr alle bei der Telekom seid.

    Korrekt. Sind halt miese Schweinehunde. Als ich vorher 3ker DSL hatte "sollten" es 6k sein aber haben die natürlich nicht durch gelassen. Damals hatten die behauptet da müssten erst neue Leitungen gelegt werden. Aber ohne neue Leitungen zu legen konnten die dann mal eben so auf "16k" (wo sie wieder nur die 12k durchlassen) umstellen. Ich wollte schon vor Jahren den Anbieter wechseln aber den gehören die Leitungen und die wenigen anderen Anbieter die da zur Auswahl stehen sind auch nur Töchter von der Telekom also sinnlos.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Aber die Probleme waren doch sonst auch nicht? Ist das Neu ?


    Und wenn du das buchst sind die Probleme dann weg ?

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Aber die Probleme waren doch sonst auch nicht? Ist das Neu ?

    Doch, die gibt es in gewissem Maße schon seit Jahren, wobei auch ich das Gefühl habe, dass es schlimmer wird. Habe es vor kurzem wieder analysiert, das äußert sich z.B. darin, dass hochladen zum Server verdammt schnell ist, herunterladen langsam. Anbindung an andere Server im Internet ist in beide Richtungen schnell. Das ist dann zu typischen Stoßzeiten so, morgens/mittags ists schnell.


    Ja, höchstwahrscheinlich sind die Probleme dann weg. Am Server liegt es nicht.

  • Dann gib mir mal deine Paypal Adresse auf die ich Spenden soll , dann können wir das ja mal testen.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich persönlich bin schon immer bei Vodafone und meine Sendemasten sind auch überwiegend Vodafone.


    Ich muss persönlich die Seiten immer wieder neu laden damit es zügig geht, schätzungsweise alle 15-30 Minuten das Game neu laden damit es wieder flüssig läuft. Könnte aber auch dran liegen das ich viel über Handy spiele.


    MfG.

  • Ich finde es geht schneller aber bestätigen kann ich das erst wenn es nicht mehr so ist.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!