Bots

• Es wurde vorgeschlagen, Bots zum Spiel hinzuzufügen.

Da die Umsetzung relativ aufwändig ist, wären bis zum Neustart bestenfalls Miner-Bots möglich. Wirklich fleetende Bots sind deutlich schwieriger und daher frühstens nach einem Neustart möglich.

• Dan wäre es meiner Meinung nach schon totaler Quatsch... die werden dann jeden Tag abgefarmt und können sich nicht wehren...

Das ist ja schon fast Pushen.

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Die sollten dann ja nicht nur blind Minen bauen, sondern auch saven. Die Bots könnten dann auch verschiedene Skill-Stufen haben und dann verschieden gut darin sein.

Gerade zum Anfang könnte sowas eine gute Idee sein, quasi als Ersatz für dann nicht vorhandene Inaktive.

Mit "Miner-Bots" meine ich eben Bots, die erstmal nur Minen hochziehen und evtl. saven. Aktive Interaktion mit Spielern ist deutlich aufwändiger.

• Sofern sie Skill Stufen haben und Saven sollte das im Bereich des machbaren liegen , jedoch sollte man die auf keinen Fall als Bot erkennen dürfen!

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Klingt interessant. Und dass die Angreifer aufwändiger sein sollen als Miner-Bots kann ich mir kaum vorstellen. Weil... als ich den Vorschlag gemacht habe hatte ich nicht daran gedacht dass die einen Heimatplaneten haben sollten. Also die Aggressoren könnten einfach aus dem Nichts kommen. Wenn sie einen Heimatplaneten hätten wäre natürlich spitze aber.. wie du schon sagst.. dann wäre es wirklich aufwändig.

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

Also die Aggressoren könnten einfach aus dem Nichts kommen. Wenn sie einen Heimatplaneten hätten wäre natürlich spitze aber..

Ohne Heimatplanet wird es doch schon wieder unfair...

Die Bots sollten genauso wie alle anderen Flotte aufbauen und auch Zerstörbar sein!

Bei jeden Angriff sollte sie dann je nach Skill 70-99% Save Chance haben , außer man fängt sie ab (Nicht das die bei 1 Sekunde Saven könnten)

Aber erstmal Miner Bots für den Anfang die natürlich nicht unnormal Krank Minen bauen , sollte doch reichen sofern sie auch mal saven.

Gratulation!

• Meine Vorstellung ist schon, dass die ganz normal Planeten haben, von denen sie starten, auch wenn sie angreifen. Sonst fehlt da ein ganz wesentlicher Teil vom Spielerlebnis. Wenn man von einer Flotte angegriffen wird und man in diesem Moment nicht viel dagegen tun kann, möchte man sich ja evtl. rächen. Auch sonst wären Bots ohne Planet in meinen Augen einfach ein Fremdkörper.

• Der Sinn dieser Idee ist es einfach die echten Spieler im glauben zu lassen das hier eine menge Spieler zocken und sie somit Lust bekommen hier an zu fangen. Klar sollten die Bots saven und Planeten haben, wie echte Spieler eben auch. Und wenn die irgendwann Fleeter werden ist die Sache over the top :-)

MfG

• Biggerskimo

Set the Label from In Diskussion to Umgesetzung geplant