Verbandsangriffe fehlerhaft

  • Das Problem ist ja bereits bekannt aber hier noch einmal für alle damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt.

    Verbandsangriffe funktionieren derzeit nicht.

    Wenn die angreifenden Flotten ins Ziel fliegen frieren die Flottenbewegungen in der Übersicht entweder ein und/ oder sie kommen einfach wieder zurück ohne dass ein Kampf stattgefunden hat.

    Da fällt mir gerade ein... abgesehen davon dass das im neuen Uni unbedingt behoben sein muss... ein Abschieds KB ist so auch nicht möglich!


    Abgesehen davon wird beim Verbandsangriff dieselben Flottenbewegungen mehrfach in der Übersicht angezeigt. Sowohl beim Hinflug als auch beim Rückflug.

    Das kann schon ganz schön verwirren.


    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • das bei bei aks der angriff 3x angezeigt wird war glaub ich seit anfang des unis auch schon immer mal gewesen


    und ich gebe dir recht das man das mal in angriff nehmen müsste

  • Als anderer Teilnehmer des selben AKS, mir wurde es normal in der Übersicht angezeigt. Weiß daher nicht ob es an dem Skin liegt. - Insgesamt halt ein Schönheitsfehler, nicht schön aber erträglich.


    Während des Moments als sich beim vorherigen Anflug jedoch die Flotten komplett aufhingen(jegliche Ankunft und Rückkehr), erachte ich als weitaus problematischer!

    Solche Probleme gab es schon damals, vor Jahren, in der Beta leider.

    Im Moment des Aufhängens konnte glücklicher Weise das Problem schnell gelöst werden, jedoch wurde kein Kampf erzeugt, nachdem die Flotten sich wieder normal bewegten.


    Unabhängig davon das es hierbei um einen Angriff ging bei dem extra Kolonien gesetzt wurden und somit alles einfach schnell gehen muss, sind das Probleme die es so nicht geben darf, auch wenn Biggerskimo dieses Problem jetzt wohl soweit gelöst hat.


    Wenn es um Kämpfe geht bei denen es um geringe Units geht oder Farmangriffe mag ich darüber hinwegsehen, aber es ging in diesem Beispiel um mehrere Milliarden Units. - Absolutes No go

  • Als anderer Teilnehmer des selben AKS, mir wurde es normal in der Übersicht angezeigt. Weiß daher nicht ob es an dem Skin liegt. - Insgesamt halt ein Schönheitsfehler, nicht schön aber erträglich.

    Du hattest so eine Andeutung gemacht aber ich war mir nicht sicher... sonst hätte ich es ausprobiert. Mal schauen vielleicht zerstöre ich nachher mal eben had3s s Flotte dann kann ich das mit dem anderen Skin ausprobieren.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Also.. wenn ich selbst mehrere Verbände auf ein Ziel schicke sieht es normal aus. Scheint nur bei mehreren Spielern zu passieren. Ich glaube bei der Sache mit Sumo waren wir ja noch mehr Angreifer und da war das Vielfache in der Übersicht noch viel viel mehr!

    Vielleicht habe ich noch ein Bild davon...

    Ja... 3 - 6 fach wurde es da angezeigt.


    Mir fiel eben noch auf was bei dem Fehler Gestern auch war als eben meine Flotten von einem Verbandsangriff zurück kamen. "3 Neue Nachrichten" in der Übersicht. Und tatsächlich nur 1 neue bekommen. Also Flottenrückkehr.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Problem ist ja bekannt hat sumo ja 3x die Flotte gerettet...

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Dann brauchen wir kein neues uni zu starten!

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Wie ich bereits in meinem vorherigen Post schrieb, meinte Biggerskimo das dieses Problem soweit gelöst wäre. - Also entspannt bleiben.


    Meine Ansicht ist jedoch weiterhin geltend, dass solche Probleme nicht auftreten dürften. - Vorallem das nach der Problemlösung dann nicht die Ereignisse stattfanden, die hätten stattfinden müssen. (Kein Kampfbericht)


    MfG.