KatzenrehAcc reaktivieren

  • Ich würde die letzten verbliebenen Wochen in einem alten Acc fristen wollen. Ich habe mir keine Ziele mehr gesteckt und verspreche nichts und Niemanden kaputt zu machen.

    Frage an alle: Ist die Mehrheit damit einverstanden? (Ich soll euch ja fragen)

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Was willst du dann mit deinem alten doppler Acc ? :D

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • Ich habe Bindung zu ihm. Dieser Acc hat so viel Blut und Schweiß von mir aufgesogen dass wir genetisch verwand sind.

    Wenn es einen Zähler gäbe.. wieviel Zeit man in einem Spielerkonto angemeldet war... und du diesen Zähler mit dem der anderen Spieler vergleichen würdest, dann wäre alles klar.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Post by had3s ().

    This post was deleted by Biggerskimo: Unterstellungen / Diskussionen zu Sperren ().
  • Ich bin schockiert und fühle mich gerade ein wenig angegriffen.

    Meine Integrität ist unantastbar! Ich habe niemals wissentlich irgendwelche Fehler im Spiel ausgenutzt bin einer der Fairsten Spieler überhaupt.

    Alles in meinem Acc ist aus harter Arbeit und viel Ausdauer hervorgegangen. Ich habe den neuen Acc ausschließlich aus 2 Gründen angefangen...


    1. um den schwächeren Spielern... ob nun gerade frisch angefangen oder die die schon ein paar Mio Punkte hatten eine Chance zu geben und sie etwas zu Motivieren wenn ich zusammen mit denen auch neu anfangen.


    2. Weil ich den Anfang im Spiel mag und in meinem alten Acc alles erreicht hatte was es zu erreichen gab.


    Meine Flotte wurde nur 1 mal gedoppelt und da habe ich es noch am gleichen Abend in der Allianz geschrieben. Die Flotte am folge Tag selbst gelöscht... und nachdem ich gemerkt hatte dass die Rohstoffe die mit ihr kopiert worden sind auf der Kolonie mit der ich die Flotte gelöscht hatte nach dem neu kolonisieren noch vorhanden waren, sich also nicht einfach vernichten ließen habe ich Biggy bescheid gesagt.


    Die Frustration der TDM Spieler kam viel weniger durch mich als durch Jab und dich. Was ich euch nicht zum Vorwurf mache so ist das Spiel aber ich habe denen weit weniger Schaden zugefügt als ihr. Und konkretes haben die sowieso nie gesagt was ihnen missfällt.


    Also bitte...

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

  • Hier eine Diskusion zum Thema auszulösen bezüglich Flotte durch Bugs zu haben finde ich lächerlich zum Uni Abschied, können uns ja nochmal mit dem Glückspilz unterhalten vor einigen Tagen. - Offtopic Off


    Soviel ich weiß ist der Katzenreh Acc weit später ins Uni gekommen und durch Fleiß und Ausdauer mit Abstand auf Platz 1 gelangt. - Ich wäre also dafür eine solche Leistung ebenfalls zum Uni Abschied für die Nummer 1 des Unis würdigend in Ehren zu halten. Sowohl als Teilnehmer des Abschied KB, als auch die Leistung mit 15mio Rückstand anzufangen und selbst nach einem halben Jahr Sperre mit Abstand noch Nummer 1 zu sein.


    MfG

  • [Beleidigung, Unterstellungen / Diskussionen zu Sperren gelöscht | Biggerskimo]


    Naja macht was ihr lustig seit :D Meinetwegen soll Katze ruhig mit fliegen wenn es denn Leuten dann besser schmeckt :D


    PS: Am besten mit beiden Flotten :D :D :D

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

    Edited once, last by Biggerskimo ().

  • Post by Wolverine ().

    This post was deleted by Biggerskimo: Unterstellungen / Diskussionen zu Sperren ().
  • Post by had3s ().

    This post was deleted by the author themselves ().