Allianzplaneten

  • Es wurde vorgeschlagen, Allianzplaneten zum Spiel hinzuzufügen.


    Dies sind Planeten, die einer Allianz gehören. Die Spieler der Allianz können auf diesen Planeten zugreifen und im wesentlichen normal spielen; von Allianzplaneten können andere Allianzplaneten, aber nicht Spielerplaneten angeflogen werden. Zwischen den Allianzen/Allianzplaneten gestaltet sich das Spiel recht normal.


    Die Umsetzung wäre mittelaufwändig und es wären noch viele Details zu klären.

  • Würde die Anzahl an Farm Planeten erhöhen, aber ansonsten wüsste ich nicht was der Sinn eines oder mehreren solchen Planet sein sollte.

    Quote

    Gratulation!


    Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

  • ... aber ansonsten wüsste ich nicht was der Sinn eines oder mehreren solchen Planet sein sollte.

    Ich vermute deswegen sind noch viele Details zu klären.

    Wer hat den Vorschlag denn gemacht? Von mir stammt der ja ausnahmsweise mal nicht aber ich finde es interessant.

    So auf die Schnelle fällt mir nur dazu ein dass man den in Allianzkriege einbinden könnte..

    Könnte interessant werden.

    Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.