Verbesserungen Ingame

• Was mir bisher aufgefallen ist was noch verbessert werden müsste:

-Die Info der Astrophysik aktualisieren und ergänzen (mit Welcher Astro kann ich, wie viele Planeten besiedeln?)

-Alle Forschungen haben in der Info die Rohstoffkosten liste bis stufe 50, die vorherigen 2 und nächsten 2 reichen, so wie es bei den Gebäuden auch der Fall ist um es übersichtlicher zu halten.

-Wenn man einen Planeten aufgibt, sollte eine Nachricht kommen die fragt ob man den Planeten mit den Koords x:xxx:x wirklich aufgeben möchte (Sagt einfach nichts...)

https://prnt.sc/q7jzcm

Planet 2 ist angewählt aber Planet 3 würde gelöscht werden.

https://prnt.sc/q7jzug

Einfach einen hauch verbessern und aus "Den Planeten wirklich aufgeben?" ein "Den Planeten 1:234:5 wirklich aufgeben?" machen.

-https://prnt.sc/pzuixq sollte selbsterklärend sein

-Simulierte Kampfberichte lassen sich über das Smartphone nicht öffnen (bitte auch andere mal posten ob sie das selbe Problem haben oder ob's an mir liegt)

-Das Nachrichten System müsste mal überarbeitet werden und das könnte wie folgt aussehen.

Eine Seitenanwahl für den Nutzer ob Extrapaket oder nicht ist dabei egal, bei Nutzern die das Extrapaket haben sollte es so sein, das alle Nachrichten im Ordner "Alle" liegen, wenn die Nachricht von einem Spieler, der Spiobericht, Kampfbericht oder was auch immer, gespeichert werden soll, muss er verschoben werden, derzeit ist es so, das die verschiedenen Reiter im Extrapaket im Prinzip nichts weiter als ein Filter sind, was zu vielen Fehlern führt!

-Verbandsangriffe werden mehrfach in der Übersicht angezeigt teils 3-5x, ist der Angriff beendet fliegen dann 3-5 Flotten zurück.

-Die Energieanzeige von den Planeten wird oftmals nicht richtig angezeigt wenn man die Planeten durchklickt, so passiert es häufig, das die Energie vom vorherigen Planeten angezeigt wird und erst durch doppeltes anklicken der Übersicht, zur eigentlichen Energie umspringt. (Schon oft Solis gebaut wo gar keine gebraucht werden) Das Problem besteht nur im Browser am PC und nicht am Handy

-Es ist mir jetzt schon öfters aufgefallen das es manch einen Spieler gibt der innerhalb eines Tages, aus der Aktivität in die Inaktivität geht und das gefühlt 4x die Woche. Ist dieser Spieler aktiv ist er für mich im Noobschutz und ich kann ihn nicht anfliegen, ist er Inaktiv wird er eben gefarmt, jetzt ist es aber gekommen, wie es kommen musste, der nette Herr war Inaktiv, ich schicke Transen los und keine 10 minuten später gehen sie down weil er wieder Aktiv ist und Raks gebaut hat... wäre schön wenn man so eine Mechanik fixen könnte, da es auch für die Spieler die nach kurzer Inaktiviät wieder spielen wollen, unangenehm sein kann, wenn sie alle paar stunden in die Inaktivität gehen und dann direkt gefarmt werden...

-Wird eine flotte weg geschickt, dauert es ein paar Sekunden bevor sie tatsächlich im Orbit ist und kann solange noch angegriffen werden, wird die flotte angegriffen während sie in den Orbit startet sind die Rohstoffe anschließend weg, Vorschlag, die ress bleiben liegen bis die flotte im Orbit ist

-Im Anflug befindliche Flotten die auf halten kommen sollten nicht weiß in der Übersicht angezeigt werden, weil sich das mit der Flotten start zeit beißt, eins von beiden muss eine andere Farbe haben!

• Biggerskimo

Added the Label Wird umgesetzt
  • -Die Info der Astrophysik aktualisieren und ergänzen (mit Welcher Astro kann ich, wie viele Planeten besiedeln?)

Habe einen weiteren Absatz eingefügt:

"Stufe 1 ermöglicht die Besiedelung der ersten Kolonie. Stufe 3 die der zweiten Kolonie, usw. kann alle zwei Stufen eine weitere Kolonie besiedelt werden."

-Alle Forschungen haben in der Info die Rohstoffkosten liste bis stufe 50, die vorherigen 2 und nächsten 2 reichen, so wie es bei den Gebäuden auch der Fall ist um es übersichtlicher zu halten.

War ein Bug, geht wieder wie gewünscht.

Könnte bei den einzelnen Schiffen noch das Rapidfire angezeigt werden?

Lag am demselben Bug. Wird jetzt wieder angezeigt.

-Wenn ich mich nicht irre, gibt es bei der Spionagetechnik Stufen, bei denen neue features freigeschaltet werden wie z.B. Wie viele Schiffe kommen da? Was für Schiffe kommen da? Dürfen in die Info ergänzt werden.

Das ist etwas komplizierter, deswegen ist es auf der Seite nicht aufgelistet. Eigentlich hängt es an der Zahl Spionagesonden, aber das wird von der Spionagetechnik teilweise ausgegelichen.

• Biggerskimo

Set the Label from Wird umgesetzt to Umgesetzt
  • Eigentlich hängt es an der Zahl Spionagesonden, aber das wird von der Spionagetechnik teilweise ausgeglichen.

Ich glaube nicht das es juckt, wie viele Spios ich habe wenn mich jemand anfliegt, was du meinst ist wenn ich jemand anderen ausspioniere und nicht alles angezeigt bekomme, das kann ich mit der anzahl an Spionagesonden ausgleichen aber wenn mich jemand angreift, muss ich ab einer gewissen höhe der Spionagetechnik sehen können was da kommt und wie viel.

[Blocked Image: https://www.bilder-upload.eu/bild-1da059-1570390296.png.html]

• TaZz

Set the Label from Umgesetzt to In Diskussion
  • Könntest du wenn du den ursprünglichen Beitrag schon ändern musst anstatt einen neuen zu erstellen die neuen Inhalte bitte farblich hervorheben? Bitte? Danke.

Kategorien bringen Ordnung in das Chaos und reduzieren die Unendlichkeit der Welt auf ein fassbares Maß.

• Brauchst nichts pushen , wird sich nix tun...

Das ist ein einziger Minensimulator haha

330.000 Punkte in zerren brauch man hier um gegen eine 18.000 Punkte starke deff zu kommen hahahha

Mein Vorschlag

Balanced mal die deff 🤣

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!