Bin erstaunt...

• Servus also bin erstaunt das es Lost Worlds Überhaupt noch gibt, ich dachte hatte mich Verlesen als ich ne e-Mail bekam ... Respekt !!! War damals von der ersten Stunde an dabei ich glaub da Hades war auch einer von den ersten, alter Kämpfer immer noch Aktiv. Ich weis nicht mehr genau reichen 12Jahre also LW Online ging..? Ich kann mich noch gut Erinnern was damals für eine Gaudi war und LW vor dem aus Stand, will jetzt nicht näher drauf ein gehn, einige von den älteren wissen was ich meine. Freut mich das es LW noch gibt, also dann werd ich hald wieder a bisserl klicken sofern ich Zeit habe. Gruß Nakari

Hades war auch einer von den ersten, alter Kämpfer immer noch Aktiv

Sucht bleibt Sucht :D

Welcome Back :)

Gratulation!

Sie haben selbst die unsinnigsten Forschungen auf Stufe 1000 getrieben. Kein irdisches Wesen kann so viel Dummheit besitzen, was nur den Schluss zulässt, dass sie ein Gott sind!

• Ursprünglich ging es am 03. September 2007 online, da liegst du mit deinen 12 Jahren ganz gut.

Angeschrieben haben wir aber nur solche, die auch in den letzten 5 Jahren (seit dem letzten Neustart) aktiv waren. Da warst du also auch mal aktiv :)

• Moin moin, ich kann mich da nur anschließen. Ich war auch mega überrascht, dass es LW noch gibt. Ich hab früher ca 2004 Ogame gesuchtet und dann irgendwann zu LW gewechselt.

Hoffe hier kommen viele Spieler und das wird groß

Damals hatte sich meine Freundin getrennt, weil ich mitten in der Nacht auf gestanden bin um meine Flotten zu saven :D