Für alle Fallout und MLP Freunde und die die noch nicht ausgelastet sind möchte ich hier ein Spiel vorstellen.
Da es sich nicht um ein Browserspiel handelt wird es sich wohl nicht um Fremdwerbung handeln.
Vielleicht hilft es den ein oder anderen dabei seine Flotte zu vergessen wenn er sich darin vertieft. Ich wünsche es mir jedenfalls.
Ich habe für dieses Spiel in Monatelanger Arbeit die deutsche Übersetzung angefertigt. Nur übersetzt... also übernehme ich keine Verantwortung für irgendwelchen Schweinskram xD (Stichwort: Schimpfwörterbuch)
Die Geschichte der Hauptmission ist sehr sehr spannend und das Spiel ist selbst auf Schwierigkeitsgrad "Normal" relativ anspruchsvoll wen sowas reizt. 100 mal Sterben bis zum Abschluss der Hauptmission ist da kein Problem. 2d und sehr stark an die klassischen Fallout Geschichten angelehnt. Ach ja die Musik haben die Macher auch echt spitze ausgesucht!
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Bei Fragen... fragen.
Viel Spaß.
Nachtrag: Als hättest du im Schlag (Falls ich schlafen würde) zu mir gesprochen. Eben habe ich so gedöst und mich gefragt... Habe ich eigentlich einen Link eingestellt? Morphische Felder...