Posts by had3s

    Mimimimi -> Umod lul haha mein Gott überall Kindergarten


    Kein Plan wie ihr es seht und es ist mir eh Scheiß egal aber meiner Meinung nach die natürlich auch keinen jucken muss , ist es jeden selbst überlassen wenn er in einem Kriegsspiel im Rahmen der Regeln angreift und wenn net aber macht man halt Farm atts auf lowies ist man halt einfach ne Pussy. 😅


    Polizei Ende

    [New Single Biggest]


    Was soll ich groß zu diesem Kampfbericht schreiben?

    INFTEnator war am Arbeiten und hat seine Flotte unglücklicher Weißer in meiner Nachbarschaft geparkt ^^

    Er hat fair gratuliert und "nur" ca. 60-70kk vom TF weggeknabbert.


    Diesen Kampfbericht widme ich Jab den der pööösee INFTEnator in Umod "gebasht" hat ^^

    Nichtsdestotrotz ist es sehr Schade um die viele Arbeit und um die fast zweitstärkste Flotte im Universum!

    Respekt dafür das beide aus RnD weitermachen! Da hab ich mehr schon Geweine bei viel weniger erlebt!
    Großer Dank an TaZz der mir sofortige Rec Hilfe gegeben hat!


    1.Welle

    2.Welle

    Win ca. 420kk


    [Units to Beat]

    1.788.673.000

    (1.924.635.000)


    Grüße AvO

    PS: Gott sei dank ist der Biggest wieder bei mir uns net beim doofen TaZz :*

    Quote

    Bezüglich der Ressourcen bin ich der gleichen Meinung wie Inftenator. Die Ress sollten beim Angriff ganz normal berücksichtigt werden. Schließlich steht im Prinzip die Flotte noch vor Ort und macht sich gerade zum Abflug bereit wenn sie erwischt wird. Die Ress sind also in den Schiffen statt wie sonst im Lager. Das sollte allerdings nicht das Resultat haben, dass sie beim Angriff plötzlich verpuffen.

    In der Tat habe ich das vor Monaten schon angesprochen , weil Bambi das ziemlich ausgenutzt hat , bei jedem Abfang meinerseits hat er fix die Flotte gesavet (Das geht ohne die Startzeit auch in 100ms wenn man weiß wie) obwohl ich nichtmal 1 sek hinter ihm war und hat so die Rohstoffe immer wieder gelöscht. Schön oder Schade das euch jetzt sowas auch passiert aber dann sollte man vll mal auf die Spieler hören und so eine art "Glitch" entfernen.


    Btw. war es sogar schon am 4.1.2020 wo ich das angesprochen habe ->Klick mich

    Das war der erste Abfang von mir bei dem Bambi den "Glitch" ausgenutzt hat.



    Desweiteren find ich 13 Sek Startzeit zwar Realistisch aber viel zu lange , 3 Sekunden war damals die Zeit für die besten bzw. schnellsten Saver und das sollte auch die Min. oder Max. bzw. feste Startzeit sein.




    Grüße



    Edit* Zum Thema Verzögerung: Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen , sowie am Handy als auch am PC habe ich bis auf 60-100ms keine Verzögerungen.

    Typisch deutsche Panikmache.

    Ich kanns net mehr hören....


    Ein bekannter hatte Corona, er hat sich 1 Tag unwohl gefühlt... das war exakt seine Aussage.

    Uff das ist sehr lange her :D Legolas kenne oder kannte ich aus World 1 und Beta :D


    Was mit den alten los ist , keine Ahnung , leider sind Browsergames in der heutigen Zeit nicht mehr so gefragt und nicht jeder hat die Zeit dafür, wenn ich mir Gedanken machen würde was mit allen alten Spielern die ich damals kannte passiert ist , dann komme ich aus dem grübeln nicht mehr raus haha, es gibt halt noch ein paar alt eingesessene und ich bin froh drum!