Posts by Jab

    Sooooo, ich danke allen Gratulanten, ob Ingame und/oder hier im Forum =)


    TaZz danke für den schönen HoF


    MastaofDisasta ab und an braucht man mal auch ein wenig Glück! Und ich hoffe wirklich dass du das schaffst.


    @everyone Ja es ist kein HoF-Threat, aber es ist schön das sich mal ca 70% aller aktiven Spieler hier an dieser gewollten Diskussion beteiligen und das es zum Ende hin doch noch sehr konstruktiv wurde =)

    das gabs auch im letzten uni nicht, da wurde zwar beim springen angezeigt wann man wieder springen kann, aber danach nicht mehr...wäre ein verbesserungsvorschlag oder du schreibst dir einen zettel :D:saint:

    Eine kurze Geschichte...

    Im letzten Jahr wurde der gute TaZz vom "besten Spieler des Unis" auf HimbeerToni angesetzt. Um so kurioser ist es dass Katze mit Toni zusammen arbeitet und zusammen MV´s machten, obwohl er doch von TaZz wollte das er Toni´s Flotte recycelt. Toni´s vertrauen hatte er sich wahrscheinlich erschlichen in dem er ihm gesteckt hat das er in G1 in TaZz` Phalanx-reichweite ist und es darauf einen Mond für Toni gab, das lustige an der Sache war ja, das TaZz zu diesem zeitpunkt dort noch keinen Mond hatte. =)

    Aber Toni war woanders in der Phalanx zu sehen und so prügelte mich TaZz eines Abends total besoffen aus dem Bett und schrie mich an meine Schiffe in Stellung zu bringen da er Toni in Phalanx hatte. Doch leider kam Toni on und rettete seine Piloten indem er kurz vor dem Einschlag seine Flotte zurückzog. Beim Rückflug zum Startplaneten war das Glück wieder nicht auf der Seite der AvO und somit vertagten wir dieses Kapitel....


    Kommen wir wieder in die Gegenwart...

    Am gestrigen Abend haben meine entzündeten Hühneraugen auf einem Spionagebericht ein schönes Ziel in G3 gesehen und so flogen heute alle Piloten in diese Richtung. Als sich heute früh had3s mit der erfreulichen Nachricht des (vorrübergehenden) neuen Single Biggest meldete dachte ich das der Tag nicht besser werden könne, doch dann am Mittagstisch meldete sich mein Aufklärungsschwadron das sie Aktivitäten bei dem einzigen Mitstreiter/Schüler von Katze gesehen hatten und der übermittelte Bericht sah viel versprechend aus und nach einer kurzen Abstimmung der Piloten wurden die Schiffe betankt und sind losgeflogen, lange 9 Minuten später gab es einen lauten BUUUUMMMMMMSSSSSS und sowohl Katze´s als auch die Flotte seines Mitstreiters Toni wurden innerhalb von nicht einmal 12h zerlegt.



    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421439-e3e2a3.htm

    TF komplett bei mir

    hier noch die Nachwellen:

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421451-2f40eb.htm
    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421452-a2c8d9.htm

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421453-8f2b2a.htm

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421476-498eae.htm


    Anders als üblich gab es dieses Mal eine Reaktion von Toni ---> den stillen umod



    Units to Beat: 103.502.000



    PS: Tut mir leid had3s =)

    Abend zusammen,


    Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich auf einem Planeten simultan Forschen und mein Forschungslabor ausbauen kann.

    Also ich weis nicht ob es ungewollt, ein Fehler und/oder ein Problem, oder aber ob es gewollt ist?

    Oder bin ich der einzige bei dem das funktioniert?

    @ doc thc

    wenn das mit den fehlenden ress bei dir angezeigt wird dann gz bei mir ist das nicht der fall und bei katze liest sich das ebenfalls so als wenn er das auch nicht hat

    eine mini-idee hätte ich, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte biggy vorm unistart die leute aus den letzten 5jahren darüber informiert das es einen restart gab...wie wäre es alle zu informieren die sich hier jemals angemeldet hatten seit 2007?

    I think this is a very good idea with the player card, now biggy would just have to say in how far that would be feasible, in any case, it would make a lot easier and more interesting, because you get more info =)