Posts by Jab

    Auch wenn bereits gesagt, trotz des für uns tollen, dennoch kleinen Erfolgs, geht natürliche der größte Respekt und beste Grüße an die AvO. (nehmt mir den Angriff bitte nicht übel :P)


    Nachträglich noch gegratzt, falls dies ingame vergessen wurde 🤣

    Also ich nehms dir nicht übel, wieso auch, zum einen wars mein Fehler (und du trägst keine schuld daran das ich nicht save) und zum anderen kann ich mich jetzt grad gar nicht mehr daran erinnern dass das passierte 🤣 naja alzheimer

    Schade Willy.


    Ich meld mich wenn es strenger, miefiger Geruch durchs Uni zieht weil deine Ress schon schimmeln und deine Fleet so extrem korrodiert ist, das sich plötzlich ein riesiges TF an einen deiner Koords bilden sollte wegen zu langem U-Mod.

    (Selbstredend baue ich dieses TF 'für Dich' ab, bevor ich mich melde) ;):D


    Wir hören uns :*

    Sooooo, ich danke allen Gratulanten, ob Ingame und/oder hier im Forum =)


    TaZz danke für den schönen HoF


    MastaofDisasta ab und an braucht man mal auch ein wenig Glück! Und ich hoffe wirklich dass du das schaffst.


    @everyone Ja es ist kein HoF-Threat, aber es ist schön das sich mal ca 70% aller aktiven Spieler hier an dieser gewollten Diskussion beteiligen und das es zum Ende hin doch noch sehr konstruktiv wurde =)

    das gabs auch im letzten uni nicht, da wurde zwar beim springen angezeigt wann man wieder springen kann, aber danach nicht mehr...wäre ein verbesserungsvorschlag oder du schreibst dir einen zettel :D:saint:

    Eine kurze Geschichte...

    Im letzten Jahr wurde der gute TaZz vom "besten Spieler des Unis" auf HimbeerToni angesetzt. Um so kurioser ist es dass Katze mit Toni zusammen arbeitet und zusammen MV´s machten, obwohl er doch von TaZz wollte das er Toni´s Flotte recycelt. Toni´s vertrauen hatte er sich wahrscheinlich erschlichen in dem er ihm gesteckt hat das er in G1 in TaZz` Phalanx-reichweite ist und es darauf einen Mond für Toni gab, das lustige an der Sache war ja, das TaZz zu diesem zeitpunkt dort noch keinen Mond hatte. =)

    Aber Toni war woanders in der Phalanx zu sehen und so prügelte mich TaZz eines Abends total besoffen aus dem Bett und schrie mich an meine Schiffe in Stellung zu bringen da er Toni in Phalanx hatte. Doch leider kam Toni on und rettete seine Piloten indem er kurz vor dem Einschlag seine Flotte zurückzog. Beim Rückflug zum Startplaneten war das Glück wieder nicht auf der Seite der AvO und somit vertagten wir dieses Kapitel....


    Kommen wir wieder in die Gegenwart...

    Am gestrigen Abend haben meine entzündeten Hühneraugen auf einem Spionagebericht ein schönes Ziel in G3 gesehen und so flogen heute alle Piloten in diese Richtung. Als sich heute früh had3s mit der erfreulichen Nachricht des (vorrübergehenden) neuen Single Biggest meldete dachte ich das der Tag nicht besser werden könne, doch dann am Mittagstisch meldete sich mein Aufklärungsschwadron das sie Aktivitäten bei dem einzigen Mitstreiter/Schüler von Katze gesehen hatten und der übermittelte Bericht sah viel versprechend aus und nach einer kurzen Abstimmung der Piloten wurden die Schiffe betankt und sind losgeflogen, lange 9 Minuten später gab es einen lauten BUUUUMMMMMMSSSSSS und sowohl Katze´s als auch die Flotte seines Mitstreiters Toni wurden innerhalb von nicht einmal 12h zerlegt.



    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421439-e3e2a3.htm

    TF komplett bei mir

    hier noch die Nachwellen:

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421451-2f40eb.htm
    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421452-a2c8d9.htm

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421453-8f2b2a.htm

    https://noxkb.lost-worlds.net/kb/1421476-498eae.htm


    Anders als üblich gab es dieses Mal eine Reaktion von Toni ---> den stillen umod



    Units to Beat: 103.502.000



    PS: Tut mir leid had3s =)

    Abend zusammen,


    Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich auf einem Planeten simultan Forschen und mein Forschungslabor ausbauen kann.

    Also ich weis nicht ob es ungewollt, ein Fehler und/oder ein Problem, oder aber ob es gewollt ist?

    Oder bin ich der einzige bei dem das funktioniert?