Posts by TaZz

    6,2 Mille flugkosten und 90 Minuten Flugzeit meiner recs 🤣

    Ärgert mich schon nicht mehr den Single biggest zu belegen 😀

    Dickes gz, bin gespannt was daraus gebaut wird

    keine geschichten ausm paulaner garten und 2 solide kb's

    Hätte Geschichten gegeben aber der Aufwand ist zu groß und das Feedback zu gering...

    langsam wirds recht einsam in den flottenstats, abseits der avo 🧐

    Wie immer 🤣

    Es sind düstere Zeiten, welche die AvO die letzten Monate plagen...

    Zuerst der Abgang unseres größten Händlers und Deut Lieferanten SainZ, welcher seine Produktion eingestellt und den Dienst als Oberbefehlshaber der Handelsflotten an den Nagel gehangen hat um sich zurück zu ziehen und mehr zeit mit seiner Familie verbringen zu können.

    Der nächste Abgang folgte nur Wochen später nachdem Jab mal wieder im Vollsuff, fahrlässig seine Tapferen Piloten dem Feind auf dem Silbertablett servierte, seitdem auch kein Lebenszeichen von ihm, vermutlich klappert er eine Kneipe nach der anderen ab und lässt sich voll laufen... verfolgt von Gewissensbissen!

    Zu guter letzt hat auch Zweifler seine Produktion eingestellt für eine Reise zur Selbstfindung, wann und ob er wieder kommt, ist noch ungewiss.

    Harte Rückschläge für die AvO, Rückschläge die viele Imperatoren im Universum bemerkten und so ihre Chance sahen, gegen die geschwächte AvO vorzugehen.

    Jedoch hat es einen Grund warum die AvO seit jeher die Ranglistenspitze dominiert, auch wenn sie nicht mehr die stärke wie vor ein paar Monaten vorweisen können ist die AvO alles andere als schwach, was am 23.06.2020 unter beweis gestellt wurde!


    Nachdem die ersten ihre Produktion einstellten und sich zurückzogen, waren die ersten Imperatoren auf dem Vormarsch und Produzierten in einer enormen Geschwindigkeit, erstaunlich große und starke Flotten.

    Als die ersten Flotten gesichtet wurden, war die AvO dazu gezwungen zu handeln und hielt eine Krisensitzung ab. Jedem Mitglied der AvO war im vornherein klar was zu tun war und so wurde auch einstimmig beschlossen die Kriegsflotten weiter aufzurüsten!

    So kam es dazu, das sich die schon eingerosteten Flotten der AvO, in Bewegung setzten und Tag für Tag ausschau nach potentiellen Gefahren hielten.

    Wochen vergingen, Wochen in denen die AvO wieder reichlich an Aktivität gewann und diese sich nun auch auszahlen sollte.

    Es gelang nun dem Tasmanischen Teufel endlich eine der "Gefährlichen" Flotten vor die Flinte zu bekommen. Die Kriegsschiffe waren schon auf dem weg in die Ferne, nachdem sie am Mittag schon eine kleine Erfolgreiche Schlacht geschlagen hatte, befehligte TaZz die Schiffe, sich für den Folgetag in Stellung zu begeben und weitere Flotten aus dem verkehr zu ziehen.

    Doch als eine enorme Flotte unweit der Startposition von TaZz's Kriegsschiffen entdeckt wurde, wurden die Schiffe zurückgeordert und nach Ankunft auf direktem Wege zur Zerstörung eben jener Flotte geschickt.


    Und so kam es dazu, das am 23.06.2020 um Kurz nach 22 Uhr, die Flotten von TaZz und thedarklistener sich gegenüberstanden und sich einen erbitterten Kampf lieferten, bei dem viele Piloten ihr leben ließen!


    OwNeD


    Units to Beat: 1.259.973.000‬



    Nachwellen hatte ich zwar noch geschickt aber es war mir schon vorher klar, das die nichts mehr bekommen, da ich die Großen Transporter am Planeten gesehen hatte, das Trümmerfeld ist zu 95% bei mir gelandet, ich Idiot hab einen der Schürfberichte gelöscht weswegen ich nicht genau sagen kann wie viel genau ich abgebaut habe (sollten ca 430 Millionen gewesen sein), dank geht auch an had3s raus welcher unverzüglich nach dem Kampf Rec Unterstützung gegeben hat, 10.000 Recycler waren eben nicht genug...


    Einen riesen Dank möchte ich an dieser stelle an die Bois der RnD richten, die erste Allianz seit langem die der AvO die Stirn bietet und uns nach Monate langer Langeweile wieder zurück ins spiel geholt haben, vielen dank dafür! Ihr seid ein bißchen meine Helden!

    Respekt an thedarklistener welcher nicht im U-Mod verschwunden ist und auch brav Gratuliert hat, ebenso wie sein Allykollege INFTE welcher mir auch seine Glückwünsche zukommen ließ!


    Wir haben eben

    Ahnung von Ohnung!

    :D

    Sind alles Sachen die wir schon zu genüge angesprochen haben, Kommunikation mit der community habe ich schon oft genug gesagt wie wichtig es ist, es macht nichts wenn gewisse Verbesserungen länger brauchen aber wenn keiner weiß was und ob noch etwas gemacht wird geht nicht, bigger hat das meiner meinung nach, beste Browser game aber es wird sich viel zu wenig drum gekümmert...

    Egal Das hier ist ein schöner HoF und keine Diskussion was hier alles scheiße läuft 😀

    Erstmal GZ zum Att, schönes ding und bau was feines!

    Auch wenn bereits gesagt, trotz des für uns tollen, dennoch kleinen Erfolgs, geht natürliche der größte Respekt und beste Grüße an die AvO. (nehmt mir den Angriff bitte nicht übel :P)

    Es wird dir keiner übel nehmen zumal ich schon ein paar tage davor gewarnt hatte das wir wieder anfangen sollten zu saven da ihr uns einzelnd down bekommt wenn ihr einen AKS fliegt, wer pennt der brennt!

    Doch wie es bei der Partie "David gegen Goliath" so ist, waren wir trotzdem nicht ganz chancenlos. Zugegebenermaßen, die Aktivität der AvO ist stark zurückgegangen in den letzten Wochen (zumindest RnD gegenüber) und vielleicht hat man sich auf der sehr sicheren Seite gewägt, auch wenn unsere mittlerweile starken Flotten der AvO bekannt waren.

    Da liegt leider der Hase begraben, es hat keiner von uns wirklich lust zu spielen, ich selber habe tage da gucke ich 1-2x ins spiel rein, saven tue ich eigentlich schon seit Monaten nicht mehr, es ist schön das ihr von der RnD jetzt Flotte gebaut habt nur leider etwas zu spät, sainZ ist bereits im U-Mod seit geraumer zeit, die Flotte von Jab zu erwischen liegt vermutlich daran das dass Spiel einfach so langweilig und unwichtig für ihn/uns geworden ist das man schnell mal vergisst/ignoriert das die Flotte steht =)

    Nach langer Zeit endlich nochmal einen neuen dicken KB.

    Viele versuche sind dafür nötig gewesen, also wirklich viele versuche aber letzten Endes hat es dann doch endlich geklappt!


    Kurz gescannt, Flotte stehen sehen und wiedermal auf gut glück los, den ersten Scan hat er wohl mitbekommen aber nicht mitbekommen das ich Fliege und es dann verpennt aktu zu klicken...


    OwNeD

    OwNeD

    OwNeD

    OwNeD

    OwNeD


    Leider etwas weniger win als möglich, da Pfleger noch Transen am Plani hatte und ich zu wenig um direkt in einem, 4 Slots voll zu machen =)

    Dennoch, nach abzug der verluste ein win von 33.937.636 Metall, 19.123.686 Kristall und 20.983.291 Deuterium


    Gratuliert wurde von Pfleger nicht aber er hat schon gesagt das er weiter machen wird... =)


    ging irwie an allen vorbei ^^

    dass das schon mal thema war, hab ich ebenfalls nich registriert 😅🤷‍♂️

    Es war auch weder hier im Forum noch im LW-Discord Thema, lediglich bei uns im Discord =) da waren auch andere Vorschläge die umgesetzt werden sollten wie z.B. Struktur ins TF welche ja schon auf 35% angehoben wurde...

    Sehe ich ein aber, dann reichen ja 3 Sekunden und nicht 13 mit einem RIP oder?

    Also wenn es um Realismus geht müsste es schon so sein denn eine Murmel wird nicht in 3 Sekunden im Orbit sein geschweige denn schnell abhauen können =D aber prinzipiell gebe ich dir da recht, man könnte eine feste zeit von 3 Sekunden einführen, tut keinem weh...

    Lustig, das die Rohstoffe verschwinden wenn eine Flotte am weg in den Orbit ist, wurde von uns schon am 03.02.2020 festgehalten... Scheinbar ist es nicht bis zu biggy gekommen oder es wurde gekonnt ignoriert 🤷🏻‍♂️

    Der Sinn hinter der Flotten start zeit ist ganz einfach...

    z. B. ich fliege Hades an und time auf die Sekunde genau seine ankommende flotte an die ich in der Phalanx sehe, so könnte Hades dennoch seine flotte saven. Der realistische Aspekt ist nicht gegeben denn wenn seine flotte zur selben Zeit los fliegt, wie meine ankommt, müssten die flotten sich ja treffen...

    So haben fleeter auch eine Chance, ankommende flotten zu erwischen und müssen nicht auf eine 50/50 Chance hoffen.


    =)

    Punkte schwächere Spieler können natürlich Punkte stärkere angreifen (wenn sie sich trauen) und wenn jemand im noob Schutz ist, kann man ihn nicht angreifen, aus meiner sicht ist da alles korrekt.