Posts by TaZz

    nur weil ich mich nich mit jedem mist in der hof profiliere, heißt das nich, das ich nix gerissen hab ;):whistling:

    Du hast einfach nichts zum profilieren... 2x eine mega dicke flotte und 2x geht die Flotte down ohne etwas nennenswertes gelegt zu haben, also ich würde mich ja ärgern wenn ich mit meiner Flotte nur Inaktive farmen würde...

    Bleib beim Minern so wie Pfleger, der kann dir bestimmt auch Tipps geben, denn das mit dir und Fleeten wird einfach nichts =)

    Lange Rede kurzer sinn...

    Gescannt, simuliert und los geflogen, 12 Minuten gebangt das er nicht On kommt und die 17 Mille deut nicht umsonst waren.


    OwNeD



    Kam leider on und hat die Rohstoffe und den Todesstern saven können weswegen keine Nachwelle durch ging... shit happens


    Der Schürfbericht:

    Eine deiner Flotten vom Mond Zollposten V [2:250:7] erreicht den Orbit bei [2:202:4] und baut Metall 396.279.450
    Kristall 203.720.550 ab.


    Ein wenig geknabbert hat Aku und wie viel vom Rest TF had3s bekommen hat weiß ich bis dato noch nicht aber es ist jetzt schon ein ganz schöner win =)

    Bis auf ein müdes "lol ^^" kam von Aku leider nichts aber ich hab auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet, wird leider immer seltener das der Verlierer gratuliert...


    So far


    TaZz :evil:



    P.S. Garnicht gerafft das es der neue Biggest ist...


    Units to Beat: 1.609.512.000


    Ich lasse mal meine Verlorenen Units raus, wenn ich meine Flotte Kernschrott fliege habe ich zwar nen Biggest aber keine Flotte mehr und das ist nicht sinn der Sache, das sind nur die Units die mein gegenüber verloren hat und die gilt es zu schlagen =)


    Lange Rede kurzer sinn...

    Gescannt, simuliert und los geflogen, 12 Minuten gebangt das er nicht On kommt und die 11 Mille deut nicht umsonst waren.


    OwNeD

    Nachwelle 1

    Nachwelle 2

    Nachwelle 3


    Und der Schürfbericht:

    Eine deiner Flotten vom Mond Zollposten IX [3:375:8] erreicht den Orbit bei [3:333:7] und baut Metall 135.024.750 &
    Kristall 104.159.300 ab


    Als kleine Info vielleicht an alle, Flotten sind nicht nur zum Saven da!


    In diesem sinne werde ich mir auf den KB erstmal ein paar Bier gönnen und wünsche dem restlichen Uni noch ein erholsames Wochenende.

    fishware Aufstehen, Krönchen richten und weiter machen!


    So far


    TaZz :evil:

    und das war jetzt das erste und letzte mal das ich mich dazu geäussert hab son kindergarten brauch ich nicht schönen tag noch

    ich habe fertig

    LUL

    und ihr soltet mit euren drohungen aufhören

    Wo wurde gedroht? =D Also ich habe lediglich gesagt das wir uns das anschauen und dann mitmachen aber vorerst wird geschaut was abgeht, ich hätte auch direkt deine Deff schleifen können...

    Wir farmen nicht weil wir keine zeit haben, sondern einfach weil wir nicht direkt jeden wieder in die Inaktivität oder U-Mod klatschen wollen nur um selber besser im Ranking zu stehen, wenn ich bock auf farmen habe, flieg ich die unzäligen inaktiven an und gut ist aber niemals Aktive nur weil Ress am Plani liegen, steht da eine größere Flotte sieht das anders aus!

    Schade lw war mal ein geiles game ist aber vor jahren gestorben das was hier versucht wird wiederaufstehn zu lassen hat mit dem alten lw nichts mehr zu tun vor allem solange es hier spieler gibt die andere bedrohen und in ihrem freien spiel einschränken wollen obwohl mann nach den regeln spielt echt schade und dafür hat mann noch geld ausgegeben um dieses spiel zu unterstützen

    na ja tote sollte mann einfach ruhen lassen in dem sinnne

    RIP LOST WORLDS

    LW war kein geiles Game sondern ist ein geiles Game, kein Pay2Win und eine unglaublich gute Mobile Ansicht wenn man sie mal mit anderen Games aus dem Genre vergleicht.

    Das Problem sind nicht die Spieler die hier versuchen andere etwas im Zaum zu halten, sondern die Spieler die sich benehmen wie die Axt im Walde und hier anfliegen bis sich die Balken biegen, für jeden kleinscheiß, hier sind eben keine 300 aktive Spieler wie bei Ogayme, hier muss man ein wenig Verständnis haben und Rücksicht nehmen um dann hoffentlich an höhere Spielerzahlen zu kommen.

    Anstatt sich an den kleinen zu vergehen, zeig doch mal was für ein toller Hecht du bist und leg dich mit den stärkeren an...

    nun zu euch von der AvO, seid ihr hier die uni polizei oder was? Haltet euch einfach raus, zumal ihr ja nur eine seite kanntet.

    Wo wir uns einmischen, darfst du unsere Sorge sein lassen =) es gibt genug inaktive Spieler die man farmen kann, die in eurem Punkte Bereich auch mehr als genug ress liegen haben, da muss man nicht unbedingt den frischen Spielern hier auf die Eier gehen!

    Wenn eine flotte steht und du sie holst, macht keiner ein Fass auf aber nur wegen ein paar ress und nem kleinen tf zu fliegen... Unnötig.

    Was du letzten Endes machst, ist dir überlassen aber kein geweine wenn mit dir nachher das selbe passiert 🙃

    Nur galt für mich immer ein anderer Grundsatz - Leben und Leben lassen. Wenn jemand die Grundregeln vom Saven nicht verstanden hat, war die Flotte eben weg. Passierte mir natürlich auch- dann wurde gratuliert ("gegrazt") und man begann erneut Flotte aufzubauen mit natürlich noch ehrgeizigerem und besseren Saven. Nur finde ich den Weg, kleine Spieler grundlos zu plätten und sich nicht mal die Mühe zu machen, Ihnen zu antworten, nicht als fortschritt gegenüber der Spielerschaft an. So leiden alle an der Ignoranz einzelner Personen und das finde ich wie gesagt bei diesem Spiel- welches gottseidank frei von diversen käuflichen Vorteilen auskommt- sehr sehr traurig

    Genau so sehen wir das von der AvO auch, keine von uns tut wirklich farmen und wenn dann nur Inaktive Spieler, wir fliegen lediglich wenn eine Flotte steht und dabei ist es uns egal wie viele pkt derjenige hat, allerdings betrifft es meistens keine Spieler die im Flottenranking außerhalb der Top10 sind!

    Andy3_obg halt noch etwas durch, wir werden uns das Spielchen mal anschauen und mitmachen :) :evil:

    6,2 Mille flugkosten und 90 Minuten Flugzeit meiner recs 🤣

    Ärgert mich schon nicht mehr den Single biggest zu belegen 😀

    Dickes gz, bin gespannt was daraus gebaut wird

    keine geschichten ausm paulaner garten und 2 solide kb's

    Hätte Geschichten gegeben aber der Aufwand ist zu groß und das Feedback zu gering...

    langsam wirds recht einsam in den flottenstats, abseits der avo 🧐

    Wie immer 🤣