Posts by TaZz

    Nein, der Spieler muss gemeldet werden, du bekommst lediglich eine Warnung wenn du die bashregel, mit dem nächsten Angriff brichst!

    Das dass alte Uni down gegangen ist hatte einen Grund, keine Aktivität, wozu ein Uni offen lassen woe 5 Leute, einmal die Woche reinschauen?

    Neue Universen sind anreinz für viele auch ihr Glück nochmal zu versuchen, ich für meinen Teil würde nie in einem Uni anfangen wo Platz 1 schon 50 Mille pkt hat, dann lieber auf ein neues Uni warten, wenn ein Universum über lange Zeit immer viele aktive hat, würde keiner auf die Idee kommen es down gehen zu lassen...


    CeeRoar und Critius haben aufgehört wegen der geringen Aktivität und der doch sehr starken deff, wie had3s schon schrieb, wenn sich hier 100 aktive mehr finden, würden sich die spios und die atts mehr verteilen, es ist klar das bei 15 aktiven, mehr spios und mehr atts zusammen kommen, als wenn es 100 aktive gibt.


    Klar, vertrauen in games wie lw ist sehr schwer 😀 vorallem weil jeder schon bitchmoves mitbekommen hat aber irgendwann sollte man auch anfangen zu vertrauen, wir haben recht früh im Uni wolverine entlassen weil er u-mod gegangen ist, dann haben wir largo aufgenommen den bis dahin keiner kannte, nach ein paar wochen, war er fester Bestandteil der AvO, ähnliches spiel mit SainZ.

    Neue leute müssen uns vertrauen wenn sie die Allianz betreten da wir ihre online Zeiten sehen, wenn sie sich bewiesen haben und aktiv am allianzleben teilnehmen kommt der Tag an dem sie auch das recht haben, die on Zeiten vom "harten Kern" zu sehen, man muss eben mal einen Anfang machen und nicht warten bis es zu spät ist, mal außerhalb vom Spiel dünnschiss labern, sich kennen lernen und nicht nur vom ingame chat leben!

    pass mal auf tazz, du kannst dir in allererster linie mal bissl deinen ton zügeln und mir nich so krum kommen, ja!!!
    beleidigungen is wohl eher die sprache der geistig zurückgebliebenen und zeugt nur von kindlichem verhalten

    Sonst was? Es ist eine ernst gemeinte frage die ich mir schon des öfteren gestellt habe, da ist nichts verwerfliches dran...


    zum eig thema...

    schon etwas komisch aber ich dachte, in einem thread namens "hall of fame" geht es darum, geschossene kampfberichte zu würdigen

    und "NICHT" um deine personlichen diskrepanzen mir gegenüber auszuwerten!!

    charakterschwach und mehr als peinlich is, das du hier screenshots von nachrichten präsentierst, die teilweise monate alt sind, völlig aus dem eig kontext bzw aus der konversation herausgerissen sind & zudem noch teils nich mal von konversationen zwischen uns stammen...

    Der HoF tag ist da, weil hier 2 Dicke KB's zu sehen sind die wir gerne dem Rest vom Uni nicht vorenthalten möchten, die Screens dienen lediglich zur Unterhaltung, natürlich findest du es nicht so lustig weil du der betroffene bist aber du bist halt auch der einzige der so einen Müll von sich gibt! :D


    was hat unser streit, der schon wochen/monate zurück liegt, und die tatsache das du dein flotte seit geraumer zeit nich savest und ich dich nich angreife, mit den oben stehenden kb´s zutun?!
    zudem fragst du noch andere spieler aus, was sie denn so von mir halten und ob sie eine meinung über mich abgeben können, die du dann natürlich brühwarm hier präsentierst!!

    und das alles um was zu erreichen... dich zu profilieren, mich hier ein wenig dumm zu machen?!

    Unser Streit hat damit nichts zu tun und wie ich schon sagte, hast du einfach nicht verstanden was ich da oben angesprochen habe.

    Ich frage auch nicht andere Spieler aus was sie von dir halten sondern ich weiß das es Screens von lustigen Chats gibt und die wollte ich haben, was die Leute von dir denken ist mir egal und ein wenig Dumm brauch ich dich nicht machen, das machst du schon ganz von selbst! ;)

    Ich frage mich gerade echt ob du ein bisschen geistig zurückgeblieben bist...

    Ich werde diesmal nicht, wie üblicherweise, einen langen und ausgeschmückten HoF schreiben, auch wenn jab es für die beiden sehr dicken KB's echt mehr als verdient hätte, stattdessen werde ich mal ein wenig darauf eingehen was hier in dem Uni so los ist aber dazu später.

    Glückwünsche gab es schon aus einigen ecken, Glückwunsch auch noch mal hier!

    Du bist einfach das beste beispiel wie man es nicht macht und weswegen wir als AvO so enorm stark geworden sind.

    Du hast scheinbar den Beitrag nicht verstanden ebensowenig wie man das Spiel spielt...

    Ich werde diesmal nicht, wie üblicherweise, einen langen und ausgeschmückten HoF schreiben, auch wenn jab es für die beiden sehr dicken KB's echt mehr als verdient hätte, stattdessen werde ich mal ein wenig darauf eingehen was hier in dem Uni so los ist aber dazu später.


    Single Biggest nr. 1

    OwNeD

    Units to beat: 251.059.000‬


    und gerade mal einen tag später, übertrifft Jab sich selbst...


    Single Biggest nr.2


    OwNe

    Units to beat: 462.630.000‬


    Glückwünsche gab es schon aus einigen ecken, Glückwunsch auch noch mal hier!


    P.S. AkureiLUL


    Nun zum Rest...

    Alle Nase lang hören wir, das die AvO das Uni kaputt macht und schuld an der steigenden Inaktivität ist, das ist schon mal absoluter Müll, der ein oder andere U-Mod geht wohl auf unsere Kappe, das will auch keiner abstreiten wie z.B. Rumpelkombo der nach 7 Atts auf seine Deff sich verzogen hat (schade drum) es war aber die einzige Möglichkeit für uns auch nur ansatzweise schaden anzurichten da seine Flotte nicht zu erwischen war, ein paar andere Imperatoren die ihre Flotten verloren haben oder Katzenreh der nach einem sehr langen Kampf schlussendlich aufgegeben hat, wobei man ihm zugute halten muss, er war nicht so weinerlich wie 90% hier und hat nachdem er alles verloren hat, uns noch Monate lang auf trapp gehalten.


    Die AvO ist in der Allianzstatistik mit so ziemlich allem auf Platz 1 (auf durchschnitt pro Spieler gerechnet) und das liegt nicht an der Inaktivität des Unis sondern eher daran, das der größte teil hier nur am Minen und scheinbar unfähig ist zu saven und die Leute die hier dicke Flotten haben/hatten wie z.B. Akurei, winnietouch, Perseus oder Demilia (zusammen an die 100k Schiffe), machen damit nichts...

    Seit Dezember, steht meine Flotte fast kontinuierlich auf irgend einem Mond, Akurei hätte sie mehrmals solo Downen können und hätte dicken win gemacht aber nein, lieber feiert er das er 1000 Schlachtschiffe von mir erwischt und glaubt er ist der tollste Hecht, bis auf 1000 Schlachtschiffe hat er über Monate nicht erwischt und das mit einer der größten Flotten, PEINLICH!

    Katzenreh hat mit wesentlich weniger pkt, mehr Schaden angerichtet als der gesammte Rest vom Uni!


    Hier im Uni spielt scheinbar jeder für sich und anstatt sich mal zusammen zu tun werden die Leute lieber blöd angemacht.

    Die AvO fliegt los wenn eine Flotte steht, wir Farmen keine aktiven Spieler und wir Bashen auch keinen nur weil er mal Spioniert, wenn wir das machen würden, wäre das Uni vermutlich schon im Dezember komplett leer gewesen und da wir das nicht wollen lassen wir es einfach, stattdessen hören wir uns lieber das Geweine an wenn von Spieler xy die Flotte zum wiederholten mal down geht...


    Also bevor ihr anfangt wieder über die AvO zu schimpfen, fasst euch an eure eigene Nase!

    Ihr habt es in der Hand, spielt zusammen so wie wir es als Allianz tun anstatt immer neue ausreden zu suchen um die eigene Unfähigkeit zu kompensieren!

    Wovor habt ihr Angst? Eure Flotte zu verlieren? Dann lernt zu saven! Angst die Deff zu verlieren? Dann übertreibt es nicht mit Deff bauen! Angst Rohstoffe zu verlieren? Dann lasst keine liegen!

    Seid nett zu uns dann sind wir es auch zu euch, fragt uns etwas und wir werden Helfen und am wichtigsten, LASST KEINE FLOTTE STEHEN!


    Mit freundlichem Gruß


    AvO



    P.S. Viel spaß weiterhin in unserem Uni! :D