344
Posts by winnietouch
-
-
312
-
jaja tazz, jetzt nicht hochschaukeln, alles gut tolle storry der rest wird über biggy geklärt, wie ihr es alle versucht habt.
-
307
-
303
-
nein war nur eine Feststellung wenn schon platz 1 und 2 im u-mod sind und ilern.....
-
glückwunsch...
-
301
-
295
-
schönes ding, weiter so
-
tolle storry TaZz......aber bald haben wir es wieder so wie am ende des alten uni´s
mfg
winnie
-
sind wohl nicht da und sorry ich kenne beide nicht.....hades hilf mal
mfg
winnie
-
-
wobei ( jab nein ich heule nicht werde nicht habe ich noch nie ) gib dir da recht, das mit dem durchsetzen. nur brauchtet ihr nicht, das kurze aufflamen von den anderen beiden wobei ich bis heute nicht verstanden habe warum sie aufgehört haben ( lw,sf) hattet ihr ja keine gegner. eigentlich noch nie wenn man die komplette ally zusammen sieht....deswegen auch mein vorschlag den flottenwert nicht in 1 punkt pro schiff sondern in ress umwandeln. was ja demokratisch abgelehnt wurde. du weisst wie gerne ich lj und spios baue....zwinker.
mfg
winnie
-
aso tazz vieleicht noch eine erklärung warum das uni gerade so ist wie es ist. Ich wollte nicht das das alte abgeschaltet wird, weil ne menge zeit schweiß bla bla bla drin steckt ergo kann man es keinen verübeln wenn die herangehensweise eine andere ist, wenn man eh jetzt schon weiß das es in wenigen jahren wieder abgeschaltet wird.
Es hat sich vieles getan und ich ziehe mein hut vor der leistung was neues zu schaffen ( wurde ja auch erreicht ) , will das auch nicht in den dreck ziehen. Ich denke das ist der knackpunkt. Totzdem an die heulsuuuuuusen es ist ein kampfspiel und wer nicht savt egal ob fleet ress, der ist fällig war schon immer so und weiter so bitte.
-
moin,
tazz nett geschrieben. eure stärke ist die schwäche der anderen, höre und schaue mir das ja auch schon seit 2009 an. was die aktie meiner flotte anbelangt ( auch bekannt und kein alter hut mehr ) alleine ok ( katze euch geärgert hat ok ) macht nur kein sinn, weil der gegenpart fehlt ( der alte stammbaum ) wie mode, sumo usw. bis man sich hier neu formiert und leute kennen und vertrauen lernt das dauert halt. das ist euer vorteil und stärke.
mfg
winnie
-
-
135
-
130
-
119