Posts by Wandhydrant

    Hallo Biggerskimo,

    ich weiß nicht, wie oder was du gemacht hast ... ist auch egal ;)
    Es geht jedenfalls wieder. Das Tutorial geht weiter :thumbup::)
    Danke dafür.

    Gruß,
    Wandhydrant

    Oh. Das ist schwer zu sagen.
    Ich hab danach einfach weiter ausgebaut; Ich dachte mir, dass das System irgendwann schon merken wird, dass ich alles zusammen hab.


    Es ist im Grunde nicht weiter schlimm.

    Ich kann mir schon denken, wie alles zusammenhängt. ;-)

    Hallo zusammen!


    Also, eigentlich komme ich aus dem Bereich "Incremental- und Idle-Games".

    Die Rohstoffförderung erinnert mich schon etwas an mein Lieblingsgenre.

    Ich fürchte aber, dass man Lost Worlds wohl nicht spielen kann ohne irgendwann einmal angegriffen zu werden :-(

    Meine Hoffnung ist, dass es vielleicht auch eine friedliche Variante geben wird (ähnlich wie "Realms of Gondar" oder so).


    Ich habe erst angefangen zu spielen und darum meine Frage:

    Ab wann läuft man eigentlich Gefahr angegriffen zu werden?

    Das Tutorial spricht von einem Noob-Schutz. Wie lange dauert der?

    Oder ist dieser an einem bestimmten Entwicklungsstand gebunden?


    Außerdem habe ich keine passende Ecke im Forum gefunden, deshalb poste ich meine Frage einfach mal hier.
    Könnt ihr ja verschieben, wenn ihr wollt ;-)

    Vielen Dank.


    Gruß,

    Wandhydrant

    Hallo zusammen!

    Ich hab mich gerade erst registriert und eingeloggt.:)

    Die erste Mitteilung, die ich bekommen habe ist, dass ich mich im "Urlaubsmodus" befinde.8|

    Wieso? ... Keine Ahnung ... Hab ich nie eingestellt!
    In den Einstellungen stand dann, dass ich noch bis 2022 im Urlaubsmodus bin (also noch 3 Jahre!).=O
    Was soll das?
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß,
    Wandhydrant