Es schon oft gesagt worden aber ich finde die Spieler die sich beschweren sollten doch mal aus Spaß in ein anderes Spiel gehen , nur mal für eine Woche, ich selbst war letztens in einem , da hab ich für en appel un en ei , 3 Wellen geflogen, da hat keiner was gesagt weils zum Spiel gehört. Hier wird sich schon über einen scann beschwert.
Also bitte denkt dran es gibt hier Kampfschiffe und einige wissen auch wie man sie einsetzt. Ansonsten baut bitte keine Flotte.
Danke!
Ich halte mich ja meistens zurück, aber hier muss ich jetzt doch mal was zugeben.
Dieses ewige geweine mit MIMIMI der hat mich angeflogen... MIMIMI der hat meine Flotte kaputt gemacht.
MIMIMI der is über meine Deff geschreddert. Machmal komme ich mir hier vor, als hat hier KEINER mal wirklich LW/Ogame gezockt.
Leute, schon 2011 waren wir bei " Da steht deff, kurz Sim, jo kommt win bei raus, schrubb ich" .
Mein Gott, wie oft wurde ich damals geflamt weil ich alles abgegrast habe, was n bisschen win gab... Wenn ich heute noch die Zeit hätte, dann würde ich das jetzt auch noch so machen.
Wer nicht angeflogen werden will, sollte keine Deff bauen, dann gibts nix zu schrubben. Ress saven, dann lohnt sich nicht mal n farm att.
Ich mein , mal im Ernst, geht in Ogame in n Fleeter Uni, joint in ne Top 10 Ally, kommt ausm Noobschutz, DANN wisst ihr was es heißt gefarmt zu werden !
Und wer dann noch n bisschen Fleet hat, hat die Monde schneller weg, wie er sie wieder schießen lassen kann.
DAS gehört alles zum Game. Einfach mal n bisschen entspannter sein.
Und wer mit Fleet umgehen lernen will, kann ja einfach mal die Fleeter fragen für Tipps, denke wir sind hier ne kleine Gruppe, da würden schon n paar Dinge rüberkommen .
Zugegeben ja, die AVO ist ein bisschen die Axt im Walde, aber hier zitiere ich mal Tazz.
Hier im Uni spielt scheinbar jeder für sich anstatt sich mal zusammen zu tun
Hier liegt der Hase begraben !
So viel mal von mir.
Und natürlich ein Gratz an Jab.
Liebe Grüße
VorteX