Posts by MastaofDisasta

Jetzt muß ich auch mal meinen Senft dazu geben, das meine Fleet Jap zum Opfer gefallen ist(hatts ja oft genug Probiert), purer Zufall bzw. riesiges Glück, ich war nämlich ON lol und saß am Frühstücken, Tablett neben dran, und das aller Schärfste konnte sogar noch Kris 26 klicken war noch alles da, und plötzlich war meine Flotte weg ich Depp habe Sie noch am Mond gesucht, leider war sie nicht mehr da, tja man sollte auf Übersicht mal klicken. So Jab ein zweites mal passiert das nicht mehr, und wenn ich zum Pissen geh wird gesaved... Ps. Ich kieg Dich auch mal....

Weil ma ja schon mal dabei sind, wo's is den eigentlich mit dem Bot Störtebecker der dümpelt so vor sich hin und ist Unantastbar, und scheisst sich zu mit Ress Deff und Schiffen zu...und wennst den Spionierst kriegst Schnapp Atmung was da so liegt..

Hallo,mich würde mal Interessieren welche Leute hier bei LW so Spielen und ne kleine Vorstellungs Runde Starten. Also ich fange mal bei mir an... Bin Männlich 52 Jahre Jung :) 2 Erwachsene Kinder 25/27 . Komme aus der Oberpfalz(Ost Bayern), aus einer kleineren Stadt mit ca 17 tausend Einwohner. Ca 65 km von Regensburg entfernt.

Bin Selbstständig hab ne kleine Fa. Im Dienstleistungs Bereich. So das war jetzt so das wesentliche von mir.

Also seits ned Schüchtern und Schreibst a bisserl was.

Hört sich nach Expeditionen an oder?

Das Wort "suchen" darfst du hier in Verbindung mit einem Vorschlag nicht verwenden. Da hatte auch schon mal einen gemacht der nach wie vor sehr gut aber... du siehst ja.

Eigentlich müsste man jetzt wo wieder mehr Spieler da sind die alten Vorschläge wieder neu aufrollen.

Keine Expeditionen des is a Krampf. Ich meine man muß die Planeten finden, und wenn man Sie gefunden hat Flotte los schicken um die Ress zu holen sofern noch welche vorhanden sind, natürlich könnte man auch eine Leichte Verteidigung hin setzen, dann is es ned gar so einfach ...

Weis nicht ob das geht.? Das die Planeten sagen wir mal in unterschiedlichen Universen erscheinen, so für 48Std oder weniger, die man natürlich Suchen muss. Ich könnte mir vorstellen das folgende Meldung erscheint, die mann bekommt. Ein nicht Indentifizierter Planet wurde gesichtet, leider ist einen genaue Positions Bestimmung des Planeten nicht möglich, da in diesem Gebiet Astral Sürme Wüten, und Langstrecken / Navigations Sensoren Versagen. Ein Forscher Team ist es aber trotzdem gelungen auf dem Planeten zu Landen, es wurde fest gestellt das dieser Planet über unendliche Resourcen verfügt.......

Oder wie auch immer... (Vorschlag)

Mann könnte doch ein Event Starten, und 2 Planis hin stellen mit gut Ress die man Farmen kann, natürlich sollten sich die Punktstarken zurück halten. Somit kann auch ein Anfänger seine Resourcen auffüllen, und hat somit einen Lichtblick um weiter zu Spielen ... war nur so ein Gedanke

Hab ma ne Frage ich Spiele mit I Pad, leider kann ich nicht hin und her Schalten zu den Kolos, hab schon 3 Verschiedene Browser aus Probiert, ohne Erfolg .. Weis jemand Rat? Mit dem Handy gehts ( fast) nun zeigt mir 100k Ress an und jetzt geht nix mehr. Wahnsinn...

Hab jetzt 3 mal Versuch mit nen Kolo Schiff einen Planeten zu Besiedeln. Und immer wieder irgendwelche Aufstände dann Fliegt das Mistding wieder zurück....?? Was is da los, mach i da was Verkehrt...

Oh ja des war noch was, hinauf gearbeitet top Ten. Tage und Nächte gefarmt. Mir Schauderts jetzt noch wie viele Stunden. Flotten Saven , und ja um die Zeit zu Hause sein, wenn die Fleet kommt.

Servus also bin erstaunt das es Lost Worlds Überhaupt noch gibt, ich dachte hatte mich Verlesen als ich ne e-Mail bekam ... Respekt !!! War damals von der ersten Stunde an dabei ich glaub da Hades war auch einer von den ersten, alter Kämpfer immer noch Aktiv. Ich weis nicht mehr genau reichen 12Jahre also LW Online ging..? Ich kann mich noch gut Erinnern was damals für eine Gaudi war und LW vor dem aus Stand, will jetzt nicht näher drauf ein gehn, einige von den älteren wissen was ich meine. Freut mich das es LW noch gibt, also dann werd ich hald wieder a bisserl klicken sofern ich Zeit habe. Gruß Nakari