Posts by MastaofDisasta

    Sollte ein zweites kommen,was ich nicht Glaube bin ich definitiv nicht mehr dabei. Das endet genau so wie das hier und die vorher gehenden. Aber sind ma mal ehrlich, diese Art von Spiel muss es leider Sagen zieht keinen Hecht mehr an Land einfach zur Heutige Zeit zu Langweillig, die Grafik Unterirdisch keine Animationen vor 20 Jahren der Renner,wie viele Leichen ham ma den im Spiel? Angefangen und Stark aufgehört, löscht mal die alle raus die nicht U Mod sind und Ii und dann die seit Monate U sind ihr werdet Staunen wer noch aller da ist.. Dieses Spiel Prinzip ist ausgelutscht.. Sorry ist hart aber so is es... Und dann meinst es gut mit einem Frischling , und Schick dem Ress hab ja genug, und des machst a paar Tage und dann geht der Haumtaucher in U Mod und kommt nimmer, es bleibt hald keiner...

    Jetzt muß ich auch mal meinen Senft dazu geben, das meine Fleet Jap zum Opfer gefallen ist(hatts ja oft genug Probiert), purer Zufall bzw. riesiges Glück, ich war nämlich ON lol und saß am Frühstücken, Tablett neben dran, und das aller Schärfste konnte sogar noch Kris 26 klicken war noch alles da, und plötzlich war meine Flotte weg ich Depp habe Sie noch am Mond gesucht, leider war sie nicht mehr da, tja man sollte auf Übersicht mal klicken. So Jab ein zweites mal passiert das nicht mehr, und wenn ich zum Pissen geh wird gesaved... Ps. Ich kieg Dich auch mal....

    Weil ma ja schon mal dabei sind, wo's is den eigentlich mit dem Bot Störtebecker der dümpelt so vor sich hin und ist Unantastbar, und scheisst sich zu mit Ress Deff und Schiffen zu...und wennst den Spionierst kriegst Schnapp Atmung was da so liegt..

    Hallo,mich würde mal Interessieren welche Leute hier bei LW so Spielen und ne kleine Vorstellungs Runde Starten. Also ich fange mal bei mir an... Bin Männlich 52 Jahre Jung :) 2 Erwachsene Kinder 25/27 . Komme aus der Oberpfalz(Ost Bayern), aus einer kleineren Stadt mit ca 17 tausend Einwohner. Ca 65 km von Regensburg entfernt.

    Bin Selbstständig hab ne kleine Fa. Im Dienstleistungs Bereich. So das war jetzt so das wesentliche von mir.

    Also seits ned Schüchtern und Schreibst a bisserl was.

    Hört sich nach Expeditionen an oder?

    Das Wort "suchen" darfst du hier in Verbindung mit einem Vorschlag nicht verwenden. Da hatte auch schon mal einen gemacht der nach wie vor sehr gut aber... du siehst ja.

    Eigentlich müsste man jetzt wo wieder mehr Spieler da sind die alten Vorschläge wieder neu aufrollen.

    Keine Expeditionen des is a Krampf. Ich meine man muß die Planeten finden, und wenn man Sie gefunden hat Flotte los schicken um die Ress zu holen sofern noch welche vorhanden sind, natürlich könnte man auch eine Leichte Verteidigung hin setzen, dann is es ned gar so einfach ...

    Weis nicht ob das geht.? Das die Planeten sagen wir mal in unterschiedlichen Universen erscheinen, so für 48Std oder weniger, die man natürlich Suchen muss. Ich könnte mir vorstellen das folgende Meldung erscheint, die mann bekommt. Ein nicht Indentifizierter Planet wurde gesichtet, leider ist einen genaue Positions Bestimmung des Planeten nicht möglich, da in diesem Gebiet Astral Sürme Wüten, und Langstrecken / Navigations Sensoren Versagen. Ein Forscher Team ist es aber trotzdem gelungen auf dem Planeten zu Landen, es wurde fest gestellt das dieser Planet über unendliche Resourcen verfügt.......

    Oder wie auch immer... (Vorschlag)

    Mann könnte doch ein Event Starten, und 2 Planis hin stellen mit gut Ress die man Farmen kann, natürlich sollten sich die Punktstarken zurück halten. Somit kann auch ein Anfänger seine Resourcen auffüllen, und hat somit einen Lichtblick um weiter zu Spielen ... war nur so ein Gedanke

    Hab ma ne Frage ich Spiele mit I Pad, leider kann ich nicht hin und her Schalten zu den Kolos, hab schon 3 Verschiedene Browser aus Probiert, ohne Erfolg .. Weis jemand Rat? Mit dem Handy gehts ( fast) nun zeigt mir 100k Ress an und jetzt geht nix mehr. Wahnsinn...

    Hab jetzt 3 mal Versuch mit nen Kolo Schiff einen Planeten zu Besiedeln. Und immer wieder irgendwelche Aufstände dann Fliegt das Mistding wieder zurück....?? Was is da los, mach i da was Verkehrt...