Posts by CeeRoar

Ja Tazz .... Weil es keinen sinn macht irgendwas aufzuwerten ;) Wofür ?

Es geht um die KB's Nicht um den Schnick schnak rings herum aus dem Alter bin raus ;)

had3s ? wenn du aus der Stammbelegschaft bist , solltest du auch wissen mit wem in u63 und 65 gespielt wurde :D

Ausserdem solltest du ja gerade DENN die "sG" gekannt haben ^^

ich habe leider kein ICQ mehjr :D Also leider auch den Großteil der Kontakte nicht mehr ;)

Ja soll ich gratulieren oder lieber schmunzeln? ;)

Nett geschrieben! Aber ! Unterirdisch schlechten HoFs?

Ihr protzt mit KBs gegen gesperrte Spieler und Bugusing KBs und du nennst faire und richtige KBs unterirdisch ? Nicht schlecht ! Hut ab vor so viel unberechtigtem Übermut! ;)

Schade nur das Die Zeit nicht ganz gereicht um alles hin zustellen. Wäre lustiger geworden. :D

By the way.... Ahnung von Ohnung sieht anders aus. Die ECHTEN AvO Spieler würden sich so nicht Verhalten. :*

Es wird ja doch noch ein bisschen witzig. :D:D

Wie schon in den Vorherigen KB's ... hab keine Lust irgendwelche dollen Story's zu schreiben !

ABER

Heute abend hatten wir ganz andere Pläne und als wir dann plötzlich merkten das die Fleet dort steht , haben wir bis zum verschwinden des Sterns gewartet und überlegt was wir machen.

Wir haben gesimmt und uns entschieden zu Fliegen DENN WIN ist WIN .... LEIDER haben wir diesmla WorstCase erwischt , was den Gewinn ordentlich reduziert hat.

WEITERES ABER win ist win :>

Rumpelkombo ? Du baust die Fleet doch schnell wieder auf ;) Deine Techs sind der Hammer und haben uns ordentlich zu schaffen gemacht ;) Danke das du kein TF geklaut hast , Fair ! ;)

Bitte Schön ! <<< klick mich !!!

Bitte Schön 2 ! <<<< Klick mich !!!

Keine Ahnung wie mehr , wie man einen KB Pimped deshalb stell ich ihn mal trocken rein :>

Geschichte : Es gibt eigentlich keine ! Ausser das es ein ziemliches Dejavu ist !

Damals in W1 sah 3 oder 4 mal so aus wie heute.

Wolverine landete als new Biggest in der HoF von LostWorlds. 2 Mal im AKS und 1 oder 2 mal hab ich ihn Solo erwischt! :P

Bitte Schön <<< Klick mich !