Posts by thedarklistener

    Guten Abend,

    ich sehe das hier wie die meisten. Es gibt ausreichend Farmen zum hocharbeiten. Das jeder kleine platt gemacht werden muss, halte ich für totalen Mist. Aber es ist eure Sache.

    Wo ich aber richtig brechen könnte, ist wenn man inaktive "unterstützt". Na dem Motto " kommt einer mit 4-5Wellen a 5-10GT. Ich stelle da mal 100 Kreuzer hin, und knalle dem kleinen die Transen weg die er sich zusammen gespart hat. Ich würde nie diesen unnötigen Schwachsinn kommentieren, aber manchmal könnte sich der eine oder andere" rächen ";).

    LG Hammer

    das ist Katzenreh Style 😂 „mimimi alles im Umkreis von 100ss sind meine Farmen und wenn da einer anfliegt fang ich ihn ab“

    Wir mussten ja zunächst mal den Vorsprung aufholen den ihr hattet. Wenn ihr jetzt keinen Bock mehr habt ist es schade aber verständlich.


    Ich denke auch dass sich viel zu wenig um das Spiel und die Community gekümmert wird. zB die Diskussion über den verzögerten Flottenstart ist knapp 1Monat alt und von der Entwicklung kam noch gar nix dazu. Reicht ja sich an Diskussionen zu beteiligen. Aber sich ein paar mal die Woche einen arsch vom Bot im Discord schicken zu lassen bringt das Spiel nicht voran.
    im Thread zu den Änderungen sind die neuesten Beiträge nur pushs um das Thema voranzutreiben. Hier muss einfach mehr kommen. Und wenn es erstmal nur mehr Infos sind. Seit dem letzten Update vom 11.2. kam nix mehr „Wir werden uns nun regelmäßig zusammen setzen und besprechen wie man LW ein wenig vorran bringen kann. :).“ scheint nicht so zu klappen

    Ich denke auch es sollte eine Obergrenze der Verzögerung bis zum Start geben. Da anscheinend eine Berechnung zugrunde liegt könnte dies dann im Flottenmenü auch schon berücksichtigt werden. Allerdings ist dann die Frage in wie weit das Ganze überhaupt noch Sinn gibt. Zumindest weiß man dann aber wann der späteste Zeitpunkt zum saven ist. Das ist meiner Meinung nach Voraussetzung da die Funktion sonst viel zu undurchsichtig ist.


    Bezüglich der Ressourcen bin ich der gleichen Meinung wie Inftenator. Die Ress sollten beim Angriff ganz normal berücksichtigt werden. Schließlich steht im Prinzip die Flotte noch vor Ort und macht sich gerade zum Abflug bereit wenn sie erwischt wird. Die Ress sind also in den Schiffen statt wie sonst im Lager. Das sollte allerdings nicht das Resultat haben, dass sie beim Angriff plötzlich verpuffen.