Posts by Kaleb

Hi,

theoretisch richtig, aber ich kann mich erinnern, als ich noch weniger Punkte hatte, dass dann starke Spieler mit (s) markiert wurden und ich sie NICHT spionieren konnte. Und meine Frage geht ja darüber hinaus, da ich einem BUDDY im Noobschutz keinen Mond schießen kann.

Grüße Kaleb

Hallo zusammen,

ist es ein temporärer Fehler oder so gewünscht, dass ein Buddy im Noobschutz mich spionieren kann, ich ihn aber nicht? Ich kann bei ihm deffen aber keinen MSV durchführen.

Wer weiß was konkretes?

Grüße

Kaleb

Die Frage war eindeutig ob das System automatisch Sanktionen verhängt, denn dem Algorythmus ist nicht klar, dass mein Gegner angegriffen werden will.

ingame hatte ich ja schon gratuliert aber Ehre wem Ehre gebührt:

Gratulation an Jab

Schade, dass in jedem Uni, in jedem Spiel, in jedem Dorf und auf jedem Maulwurfshügel immer wieder die gleiche Sau durchs Dorf getrieben wird: Die Avo, das Imperium oder der Flocki vom Gaswerk macht das Spiel kaputt.

Ich bin kein Mitglied der AvO ich hab dort keinen Buddy, ich werde ständig gescannt wie eigentlich alle hier im Uni. Aber Freunde, es ist nicht wie früher, wo man planen musste wann man wo in der Welt Zugang zu einem Rechner mit Internet findet. Ich zücke mein Telefon und save.

Einschub: Ich saß mit dem Chef, dem Finanzvorstand und HR im meeting, schaue auf mein Handy, verziehe das Gesicht, tippe mir an die Stirn, entschuldige mch mit den Worten "tut mir leid, der Kunde ist König, ich muss das schnell klären", gehe raus save Flotte, gehe wieder rein mit den Worten "passt alles, nix passiert, wo waren wir stehen geblieben?"...

Ja, ich bin auch schon sinnlos attackiert worden - allerdings nie von der AvO (Ich hoffe, das bleibt auch nach diesem post so;))

Andererseits, bitte ich die Sieger auch um Großmut. Wenn jemand seine Flotte verliert kann er sich schon mal ärgern und im Überschwang der Gefühle im ersten Moment die falschen Worte raushauen. Seht als Gewinner souverän einfach mal darüber hinweg.

In diesem Sinne:

Gratz an Jab

Grüße an die AvO

viel Spass Euch allen in diesem Spiel

und xxx, Du weißt schon wer, nimm das verdammte Handy halt mit aufs Klo und save erst und frühstücke danach...

Kaleb

(Intelligenz schützt nicht vor Dummheit)

Hallo,

muss sich der "geschädigte" Spieler melden oder treten automatisch Sanktionen in Kraft?

Hintergrund: Was geschieht beim 6. Mondschussversuch?

Grüße Kaleb

Hallo zusammen,

ich bin mänlich, 55 Jahre, seit 34 Jahren verheiratet, habe vier erwachsene Kinder und sechs Enkel.

Ich arbeite als Angestellter bei einem Mittelständler, wir bauen Behälter für die Automobilindustrie. In meiner Freizeit spiele ich natürlich nicht nur LW, sondern Gitarre, Cajon und ein bisschen Bass. Im Sommer fahre ich mit der Oma auf unseren 50er Rollern im Bayrischen Wald spazieren.

Kaleb

Intelligenz schützt nicht vor Dummheit