Posts by Kaleb

    Meine Güte, was soll das denn, glaubst Du allen ernstes, dass nur Du Zeit investiert? Etliche Leute haben deine Punkteentwicklung verfolgt, zu allem Überfluss war ich der, der dich sogar verteidigt hat, da Du sehr lange nur 20% mehr Punkte gemacht hast als ich. Ich saß 6 Monate im homeoffice und war 12h täglich online und dachte mir, vielleicht gibt's einen, der noch verrückter ist als ich.


    Aber nein, ich habe dich in der Phallanx, habe dich angegriffen und dein save-verhalten beobachtet, habe mit einem zweiten, inzwischen inaktiven, Account den Ninja-Bot getestet und weiß daher, dass Du regelwidrig spielst.


    Und jetzt auch noch so ein heuchlerisches Gemammel. Du weißt doch, dass Biggy nicht mehr on ist, deswegen laberst du doch auch so einen Unfug.


    "Wenn jemand discord hat soll er doch bitte Biggy anschreiben..." - Himmel, Arsch und Zwirn, wenn Du so ein toller Hecht bist, der so aktiv ist, wirst Du doch wohl noch eine App installieren können.


    Hier im Spiel gebärdest Du Dich als wärst Du ein Lügner, Betrüger und Heuchler.


    Sei ein Mann, gestehe deinen Fehler ein, lösche 4 ausgebaute Planeten und wir können dich wieder achten.


    Kaleb

    Tja, leider ist er keine Allianz...


    Ich habe Biggy schon vor längerem angeschrieben, dass ich mich gegenüber dem erkennbaren scripter, TheRock, nicht an die Bashingregel halten werde.


    Wer "seine" Spielweise überprüfen möchte muss ihn lediglich angreifen, während des Angriffs spionieren und mit der Phallanx die Flottenbewegungen prüfen. Somit kann sich jeder sein eigenes Bild machen


    Grüße Kaleb

    Wie bereits ingame geschrieben: Du hast den Turing-Test nicht bestanden.


    Wenn tatsächlich jemand deinen Account kontrollieren würde, wärst Du schon längst gesperrt.


    Kaleb

    Sorry, hast Du, also ich meine jetzt ganz genau Dich, allen ernstes nachgefragt wer Regelverstöße ahndet?


    Dreist.


    Kaleb

    Hi,


    theoretisch richtig, aber ich kann mich erinnern, als ich noch weniger Punkte hatte, dass dann starke Spieler mit (s) markiert wurden und ich sie NICHT spionieren konnte. Und meine Frage geht ja darüber hinaus, da ich einem BUDDY im Noobschutz keinen Mond schießen kann.


    Grüße Kaleb

    Hallo zusammen,


    ist es ein temporärer Fehler oder so gewünscht, dass ein Buddy im Noobschutz mich spionieren kann, ich ihn aber nicht? Ich kann bei ihm deffen aber keinen MSV durchführen.


    Wer weiß was konkretes?


    Grüße

    Kaleb

    Die Frage war eindeutig ob das System automatisch Sanktionen verhängt, denn dem Algorythmus ist nicht klar, dass mein Gegner angegriffen werden will.