Posts by make86

Bin gerade verwirrt.

Was hat die Bashregel mit Mondversuchen zu tun?

Mondversuche sind doch freiwillig, warum will ich dann jemanden "Anzeigen" der das mit mir macht?

Verstehe entweder den Sinn nicht oder ein Eintrag

Moin moin,

also entweder bin ihc zu blöde das zu sehen oder man könnte evtl folgendes machen:

Da ich mir nicht sicher bin wieviele Schiffe ich für meine Ress bekomme (maximal möglichste Schiffsanzahl), könnte man doch einen "max" Button machen. Einmal drauf drücke und man bekommt die maximale Anzahl des Schiffstypes welches man bauen kann.

Oha hoffentlich hat das einer verstanden.

Sollte es das schon geben, dann bitte löschen und mir zeigen wo ^^

Grüße Make

habe alle daten gelöscht damit ich mich neu anmelden muss, aber dann passiert sofort das gleiche.

egal was ich mache oder welcher browser sowas kann doch nicht wahr sein

Moin moin, kann mir evtl einer helfen?

Ich benutze Chrome (und zum test Internet Explorer) und auf beiden Browsern habe ich keine Darstellung des Spiels.

Ich scheine das Game Menü zu haben, aber sehe kein Game. Ok schwer zu erklären, aber ich versuch mal einen Screen zu machen:

https://abload.de/img/lostworlds14kt5.jpg

Kann mich bitte jemand in den U-Modus setzen bis es wieder bei mir funktioniert?

Moin moin, ich kann mich da nur anschließen. Ich war auch mega überrascht, dass es LW noch gibt. Ich hab früher ca 2004 Ogame gesuchtet und dann irgendwann zu LW gewechselt.

Hoffe hier kommen viele Spieler und das wird groß

Damals hatte sich meine Freundin getrennt, weil ich mitten in der Nacht auf gestanden bin um meine Flotten zu saven :D