Ja die gehen in u Mod
Posts by Hammerhai01
-
-
Guten Abend,
ich sehe das hier wie die meisten. Es gibt ausreichend Farmen zum hocharbeiten. Das jeder kleine platt gemacht werden muss, halte ich für totalen Mist. Aber es ist eure Sache.
Wo ich aber richtig brechen könnte, ist wenn man inaktive "unterstützt". Na dem Motto " kommt einer mit 4-5Wellen a 5-10GT. Ich stelle da mal 100 Kreuzer hin, und knalle dem kleinen die Transen weg die er sich zusammen gespart hat. Ich würde nie diesen unnötigen Schwachsinn kommentieren, aber manchmal könnte sich der eine oder andere" rächen "
.
LG Hammer
-
Schöner KB, Gratulation
-
Na da hoffe ich mal das es klappt. Trotzdem allen noch viel Spaß und Erfolg im Game.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
es ist nur nervig wenn man immer wieder diese Versuche in den Sand setzt. Aber es ist befriedigend das es nicht nur bei mir so ist
-
Hallo liebe Gamergemeinde,
nach meinem gefühlten 10 Mondschussversuch stell ich mir langsam die Frage ob es überhaupt auf dem normalen Weg klappt. In Beta und Welt 1 ging das spätestens nach zwei drei Versuche. Jetzt habe ich schon viele Versuche unternommen und nichts passiert. Es sind jedesmal viele Rohstoffe die man nicht zurück bekommt. Und wie die meisten wissen braucht man ohne Mond keine Rohstoffe zu sammeln bzw Flotten zu bauen.
Für hilfsbereite und sinnvolle Einträge, möchte ich mich schon einmal bei Euch bedanken
LG Hammer
-
-
Hi,
wie ich gerade gesehen habe, wird das Minenlevel falsch angezeigt. In meinem Fall ist es ein Unterschied von 10 Stufen. Bitte bereinigen.
Vielen Dank
-
Ups, danke. So eine banale Sache
vielen Dank
-
Ok, hat früher immer nette Rohstoffe zusätzlich eingebracht.
Schade
Trotzdem vielen Dank
-
Hallo,
ich wollte mir die Raffinerie auf Kris einstellen. Leider kann ich keine Rohstoffe anwählen.
Auch meinen zweiten Plani wollte ich einen anderen Namen geben. Dieses mag das Game nicht.
Bitte um Hilfe
Vielen Dank