Posts by Predator48

    Schade lw war mal ein geiles game ist aber vor jahren gestorben das was hier versucht wird wiederaufstehn zu lassen hat mit dem alten lw nichts mehr zu tun vor allem solange es hier spieler gibt die andere bedrohen und in ihrem freien spiel einschränken wollen obwohl mann nach den regeln spielt echt schade und dafür hat mann noch geld ausgegeben um dieses spiel zu unterstützen

    na ja tote sollte mann einfach ruhen lassen in dem sinnne

    RIP LOST WORLDS

    und ihr soltet mit euren drohungen aufhören schade hab den letzten kb nicht mehr sowas lösche ich sofort

    ich spiele hier nach den regeln und nur weil da jemand irgend ein stuss erzählt springt ihr sofort auf den zug auf

    das selbe hat bei ogame auch schon abgezogen und die ganze kommuiti bekloppt gemacht aber egal macht mal

    MiMiMiMi der böse predator hat mich angegriffen mit tausenden schiffen und der hat auch so viel mehr punkte und forschung ernsthaft da bekomm ich die kotze wenn ich so was lese

    eigentlich wollte ich mich ja nicht dazu äussern da es aber hier auch um meine person geht

    werde ich mal folgendes klarstellen

    meine angriffe befanden sich immer im bereich des erlaubten zeitweise konnte ich

    garnicht angreifen da er für mich im noobschutz war also kann hier von baschen gar keine rede

    sein

    1. von wegen kaum ress wenn pro plani ress in höhe von 1 mio rumliegt ist das für mich schon ein grund loszufliegen plus paar transen also noch mal ress vom tf
    2. keine antwort auf kontakt aufnahme ich antworte grundsetzzlich nicht auf heulmails
    3. wenn son vollprofi mit angeblich mehrere millionen punkte acound nicht mal die grundregeln des savens beherscht dann selber schuld ordentlich saven dann kommt auch keiner

      aber die rumheulerei kennen wir ja schon von ihm aus ogame da hat er auch immmer son stuss von sich gegeben mansche lernen es halt nie

    im übrigen muss ich mich auch hier gegen spieler durchsetzten die paar mio punkte mehr haben

    da heul ich auch nicht rum selbst als infi mir die fleet gekillt hat war halt pech hab auch nicht beachtet das ich ab einem gewissen punktestand für einige aus dem noobschutz bin

    nun zu euch von der avo seit ihr hier die uni polizei oder was haltet euch einfach raus zumal ihr ja nur eine seite kanntet

    und das war jetzt das erste und letzte mal das ich mich dazu geäussert hab son kindergarten brauch ich nicht schönen tag noch

    ich habe fertig

    hallo habe das selbe problem das ich ab und an nicht ins spiel komme obwohl ich vorher schon eingelogt war

    aktuell besteht das problem seit etwa 15 - 20 min

    gestern von ca. 23: 50 uhr an