Posts by TheRock

und noch was für dich, 12h online sein und 12h online sein können 2 völlig verschiedene Sachen sein. Denk mal drüber nach ;-)

ich habe mich angemeldet bei Discord und ihm geschrieben. Leidet ohne Reaktion. Habe ihm ingame angeschrieben und er war auch online, leider keine reaktion. Auf sämtliche Email Adressen geschrieben keine Reaktion..... was soll ich deiner Meinung nach noch tun...

Ich muss mich nicht für Sachen gerade stellen die DU glaubst die ich tue. Ich bin einfach jemand der viel fliegt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Wenn man angegriffen und man bekommt es mit, saved man seine ressis. Ich weiß ja nicht wie das andere machen.....

vielleicht einfach mal darüber nachdenken das es Spieler gibt die viel Zeit investieren *kopfschüttel* ganz erlich, biggy kann suchen bis er schwarz wird. Bei mir gibt es nichts zu finden. Vielleicht prüft biggy ja wirklich mal wenn er Zeit hat aber dann wird es richtig ernüchternd für dich...

es wurde gegen Bashing verstoßen. Wurde auf verschiedenen Planeten innerhalb 24 Stunden zwischen 9 und 11 mal angegriffen. Völlig sinnfrei nur deffzerstörung ohne Gewinn....

Mahlzeit,

Ich wollte nur einmal nachfragen ob es noch irgendwelche Instanzen gibt die gewisse Gepflogenheiten im Spiel überprüfen, wie z.B. Einhaltung der Spielregeln. Oder wird das mittlerweile außen vor gelassen?

Gruß Rock